Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mulgrew in ST X!!!!!!!!!!! (Definitiv!!!!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mulgrew in ST X!!!!!!!!!!! (Definitiv!!!!)

    :sp:

    Jetzt wissen wir es also. Robbie McNeill sagte auf einer Convention, er habe von einem Paramountler die definitive Aussage erhalten, dass Kate Mulgrew einen kurzen Auftritt haben werde in ST X!

    Nun ist die Frage, ob als Admiral oder Captain Janeway!


    Wie gesagt, dies ist also kein Gerücht mehr und sollte als die nackte Wahrheit angesehen werden!

    Viele Grüsse an alle Mulgrew-Fans und auch an alle anderen natürlich von

  • #2
    Warum siollte sie als Admiral auftreten??? Der Admiral ist ja auf derStrecke geblieben und der Film wird ja wohl kurz nach der Rückkehr spielen...

    Nochmal, ist fid son Cameo-Auftritt sehr nett...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      warum eigentlich die janeway und nicht das ds9-team?????????
      lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

      Kommentar


      • #4
        Also ich finde auch, daß zuerst die DS9-Crew drankommen sollte.
        Noch dazu, wo ich Janeway eh nicht so toll finde. *duck*
        Wie auch immer, ich laß mich gerne überraschen.

        CU

        Kommentar


        • #5
          Re: Mulgrew in ST X!!!!!!!!!!! (Definitiv!!!!)

          Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox

          Wie gesagt, dies ist also kein Gerücht mehr und sollte als die nackte Wahrheit angesehen werden!
          ...nur weil dem guten Robbie irgendwer was ins Ohr geflüstert hat?

          Tut mir leid, aber da braucht es für mich schon deutlichere Hinweise...

          DS9 ist TOT, da wirds nix mehr geben...auf das es in Frieden ruhe...

          Kommentar


          • #6
            Ich finde, wenn www.trekzone.de dies als kein Gerücht einstuft, dann sollte es auch wie ein "kein Gerücht" behandelt werden.

            @ Zefram:

            DS9 ist wirklich !

            VOY kommt als nächstes dran!

            Viele Grüsse,

            Kommentar


            • #7
              Alles was nicht auf Startrek.com steht ist ein Gerücht!!!!!

              (das sagen zumindest die Betreiber)
              We speak it here, 'neat starlight's sheen
              One truth that all who live must learn.
              From first to last and all between
              Time is the fire in which we burn.
              - El Aurianisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                www.trekzone.de ist www.startrek.com auf deutsch, wenn ich dem mal als erfahrener Gerüchtesortierer so sagen will.
                Und "TrekZone" kündigt immer an, wenn es ein Gerücht ist!

                Viele Grüsse,

                Kommentar


                • #9
                  trekzone.de kann aber unmöglich ne offizielle news rausbringen, noch bevor diese auf startrek.com veröffentlicht wird, insofern mag dein Begriff "startrek.com auf deutsch" vielleicht nicht ganz stimmen! trekzone übersetzt wohl die artikel einfach, die man auf startrek.com liest, und fügt noch ein paar gerüchte von diversen newsgroups etc. an, mehr wohl nicht!

                  Ich gebs aber zu, ich geb der Sache nen 80%igen Wahrheitsgehalt, aber "durch" ist die Sache denke ich noch lange nicht...

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Zefram:

                    Weisst du von einem Vorfall, wo www.trekzone.de einfach neben der Übersetzung noch ein Gerücht reingehauen hat? Oder war dies eine absichtliche, scherzhafte Übertreibung?

                    Viele Grüsse,

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein, das nicht, aber das mag daran liegen, dass ich ausschließlich das als wirklich 100% wahr ansehe, was auf StarTrek.com steht!
                      Ich trau deutschen ST-Pages bezüglich "Übertreibung" aus Erfahrung einfach nicht, und ich wüsste nicht, warum es bei trekzone anders sein sollte!
                      Überall liest man dutzende Gerüchte, z.B bei der bekanntesten deutschen Voyager - Seite www.voyager-center.de , und ich denke, das wird oftmals ebenfalls übernommen!

                      Oder irre ich mich?

                      Egal, solange es nicht auf startrek.com steht, ist es für mich ein Gerücht, so oder so...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich lese www.startrek.com eigentlich nie, weil ich kein englisch kann. Aber das ist sicher ein Fehler von mir!

                        Ich versuche es ab und zu wieder mal, aber der Erfolg hält sich in Grenzen!

                        Viele Grüsse,

                        Kommentar


                        • #13
                          Also...

                          Wenn Mulgrew wirklich einen Gastauftriit in ST X hat, würde ich das als fair empfinden.

                          :sp:

                          Das was man Voyager im "Endgame" angetan hat, würde man ja so wenigstens wieder etwas gutmachen, denn die Rückkehr zur Erde war ja nu wirklich bescheiden.

                          :sp:
                          Zuletzt geändert von Gorkon; 24.06.2001, 11:27.
                          "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Gorkon

                            Bitte mit : sp : (ohne leerzeichen) Spoiler einfügen, damit hier einigen der Spass am Voyager-Finale nicht schon frühzeitig vergeht, da sie dann wissen, wie es ausgeht, okay?

                            Kommentar


                            • #15
                              *vorschaminbodenversenkweilspoilervergessenhab*

                              Sorry, das nächste mal denk ich dran. Wird nich wieder vorkommen. Habs auch schon geändert.
                              "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X