Mulgrew in ST X!!!!!!!!!!! (Definitiv!!!!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mulgrew in ST X!!!!!!!!!!! (Definitiv!!!!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist ja nicht so schlimm, und mußt auch nicht vor Scham im Boden versinken!
    Ist wohl schon so ziemlich jedem hier mal passiert, und einigen passiert es auch nach dem dritten anmotzen noch...


    btw: Kennst du unseren Neu-Mod endar?

    Kommentar


      #17
      Gerade heute morgen habe ich dies bemerkt! Der Endar ist aber noch nicht lange hier im Forum, erst seit April 2001! (Und schon Moderator?! Kometenhafter Aufstieg!)

      Viele Grüsse,

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Zefram
        btw: Kennst du unseren Neu-Mod endar?

        Nein kenne ihn nich. Aber ich bin mir sicher ihn schonmal inner Innenstadt gesehen zu haben (auf einer Website eines Mitglieds dieses Forums hab ich ein Bild gefunden wo er drauf is), so groß is die von Oldenburg ja net

        @Capt. Bluefox: Mit 1350 Beiträgen in 3 Monaten glaub ich schon das man Mod werden kann Endar ist ja auch sehr oft hier.
        Achja, hiermit herzlichen Glückwunsch an Endar zum Moderator-Dasein
        "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

        Kommentar


          #19
          Es passt zwar nicht mehr ganz zum Thema, aber ich glaube, dass nicht die Quantität sondern die Qualität der Beiträge wahrscheinlich einen Moderator ausmachen. Klar, Endar hat beides, aber es gibt auch Moderatoren, die noch keine 500 Beiträge beisammen haben.

          Viele Grüsse,

          Kommentar

          Lädt...
          X