Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo waren die Romulaner? ("Die neutrale Zone")

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo waren die Romulaner? ("Die neutrale Zone")

    heute tauchten ja die romulaner zum ersten mal in der tng-serie auf. zum schluss sagte ein romulanischer kommander, dass sie in letzter zeit anderswo beschäftigt waren. die letzten 50 jahre? was jemand eigentlich, was die in dieser zeit gemacht haben?
    lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

  • #2
    Ja, sie haben ihr Terretorium auf der anderen Seite im Beta Quadranten ausgeweitet;

    Das PC-Spiel 'A final Unity' hat sogar noch eine interessantere Erklärung; sie waren mit einer Rasse; den Chodak in einen Konflikt verwickelt; (wobei, hat schon irgendjemand die Chodak in einer Star Trek Folge gesehen? ich nicht)
    We speak it here, 'neat starlight's sheen
    One truth that all who live must learn.
    From first to last and all between
    Time is the fire in which we burn.
    - El Aurianisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Ja, A final Unitiy, das habe ich auch gespielt und einmal ist alles abgestürzt, da musste ich ganz von vorne anfangen.
      War aber lustig, trotz allem. Die Koordinaten für das Device zu finden, war etwas schwierig.

      Troi hat immer gesagt: "There's no need for that!", wenn man mit dem Phaser auf Dr. Crusher gezielt hat... hehehe...



      Jemand hat schon gepostet, dass es noch den Zwischenfall bei Narandra III gegeben hat (Enterprise C), also hat man durchaus was von den Romulantern gehört.
      Jaja, die Autoren von TNG - nur Idioten, überall Fehler , gut, dass es sowas bei Voyager nicht gibt...

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        @endar
        Korrektur, es war der Zwischenfall bei Narendra III, nicht Narandra!

        (Ich weiß haarspalterei)

        Ja ich habe in einem anderen Topic über den Angriff gesprochen, darum hab ich es hier nicht mehr erwähnt!!

        Trotzdem gut aufgepasst!
        We speak it here, 'neat starlight's sheen
        One truth that all who live must learn.
        From first to last and all between
        Time is the fire in which we burn.
        - El Aurianisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          @ Jem Hadar 2000:

          Ein bisschen Acht geben, damit die Ordnung nicht verlorengeht:
          Hier werden TNG-Episoden diskutiert: http://www.scifi-forum.de/forumdispl...?s=&forumid=48

          und nirgendwo anders...und vorm Threadstarten bitte Khans "Ankündigung" durchlesen!!!

          Kommentar


          • #6
            1) die Frage war doch schon sehr spezifisch
            2) dort hat ihm keiner geantwortet
            3) Welche Ordnung *lol*
            We speak it here, 'neat starlight's sheen
            One truth that all who live must learn.
            From first to last and all between
            Time is the fire in which we burn.
            - El Aurianisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Ich finde auch, es ist eine ganz spezifische Frage.
              Data könnte den Threadtitel umbenennen und schon hat sich die Sache!
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von endar
                Ich finde auch, es ist eine ganz spezifische Frage.
                Data könnte den Threadtitel umbenennen und schon hat sich die Sache!
                *bohr* *hämmer* *säg*

                Is erledigt - ich hoffe, Dir gefällt der neue Titel...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  @data! Ja, was ein Service!
                  Dabei war ich es nicht, der am Titel herumgenörgelt hat, das war jemand anders!
                  Und wer war das noch mal, *wühl in den Unterlagen*, aaah, da ist er ja... das war natürlich wieder NörgelNase Zefram...

                  ts ts...
                  endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab mir ganz ehrlich überhaupt nicht durchgelesen, was in dem thread stand, und zwar weil -kein WItz- ich die Folge nachher noch gucken will!

                    Ich dachte nur, da JH2000 nicht so DER Stammposter ist und die Topic total ungewohnt war (nicht nach Khan-Vorlage), hier sei es zu einem Missverstnändnis gekommen, so dass er dachte, er sei hier richtig!
                    Wollte eigentlich nur gutes tun...und nicht rumnörgeln!
                    Nörgeln tu ich höchstens bei Voyager...(wobei ich aber sagen muss, das mir die Serie nach wie vor gut gefällt und Unterhaltung pur ist, aber es ginge besser...und es macht auch mehr Spass, wenn einen andere dabei unterstützen, aber jett gehts zu weit off-Topic und ich breche hier mal ab...)

                    Kommentar


                    • #11
                      Dein Ton wirkte aber etwas herrisch. "dort und nirgendwo anders" ...
                      Mußt du demnächst mal drauf achten.
                      Ach ja, und den Thread sollte man auch vorher schon gelesen haben!

                      gruß, endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        stammposter will ich noch werden, habe vor jeden tag 10 postings zu schreiben. naja, und diese tonart, geht auch ein bisschen höflicher, oder? sind ja nicht in der schule....., das habe ich hinter mir.
                        lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie gesagt, ich wollte nur gutes tun... ist ja auch nicht sooo schlimm gewesen, oder?
                          ...bei bleibenden psychischen Schäden bitte beim Forums-Councellor Kira melden!

                          Sorry für den rauhen Umgangston, war echt nicht böse gemeint...

                          Kommentar


                          • #14
                            wollte mich deswegen aufhängen, habs mir aber dann anders überlegt.....
                            lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X