TNG-Vorspann-Brücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Vorspann-Brücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Data2004
    Die Seite http://www.st-spike.org geht aber oder? Dann schau mal dort unter "Interiors" (4. Menüpunkt von oben), dann "United Federation of Planets" und hier befindet sich eine Übersichtsseite, wo auch ein Bild des Besprechungsraums dabei ist. Es handelt sich um (vermutlich eingescannte) Bilder aus den "Fact Files".
    Oh, sorry! Dachte du meinst ein Screen-Capture auf dem man die Szene aus dem Vorspann sieht. Die Beobachtungs-Lounge hatte ich schon gefunden. Danke trotzdem, die Seite ist echt toll. Picard's Quartier finde ich besonders gut. Habe mir die Fact Files leider nie gekauft.
    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


    - Heinrich Heine -

    Kommentar


      #17
      ich hab jetzt mal nen Screenshot



      leider nich gut zu erkennen
      des ganz links könnnte schon sein, die Uniform ist jedenfalls Rot

      Kommentar


        #18
        Zitat von Data2004
        Die Seite http://www.st-spike.org geht aber oder? Dann schau mal dort unter "Interiors" (4. Menüpunkt von oben), dann "United Federation of Planets" und hier befindet sich eine Übersichtsseite, wo auch ein Bild des Besprechungsraums dabei ist. Es handelt sich um (vermutlich eingescannte) Bilder aus den "Fact Files".
        Da muss ich Dir vollkommen recht geben, mit den eingescannten Bilder. Ich besitze die Fact Files komplett und deshalb kamen mir die Bilder so bekannt vor.

        MfG
        One of Four
        Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
        (Terenz)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Black Bird
          leider nich gut zu erkennen
          des ganz links könnnte schon sein, die Uniform ist jedenfalls Rot
          Öhm, mit viel Phantasie, ja. Ich denke schon, daß das Picard sein soll - aber selbst bei hoher Auflösung dürfte das nicht zu erkennen sein.
          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
          -Peter Ustinov

          Kommentar


            #20
            Also ich erkenne da rein gar nichts. Nicht einmal das Rot ganz links.
            Ein HDTV-Screenshot wäre ein Hit.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #21
              Dann spende mal ganz viel Geld an Paramount damit das passiert
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Stargamer
                Dann spende mal ganz viel Geld an Paramount damit das passiert
                Ich denke, dass auf dem Bild definitiv Leute (also ich erkenne weder rot, gelb, oder blau; ich seh' nur schwarze Punkte) in der Beobachtungslounge zu erkennen sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass Picard dabei ist, ist aufgrund seiner Aufgaben auf dem Schiff recht hoch.

                Dank meiner Schlussfolgerungen könnt ihr euch die Spende sparen!
                Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                - Heinrich Heine -

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Cmdr. Reyes
                  Ich denke, dass auf dem Bild definitiv Leute (also ich erkenne weder rot, gelb, oder blau; ich seh' nur schwarze Punkte) in der Beobachtungslounge zu erkennen sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass Picard dabei ist, ist aufgrund seiner Aufgaben auf dem Schiff recht hoch.
                  Die Wahrscheinlichkeit das es jemand anders aus dem Kommandostab ist, ist aber mindestens genauso hoch da es sich um den Konferenzraum für eben genannten Stab handelt, also werden doch wieder Spenden benötigt
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Stargamer
                    Die Wahrscheinlichkeit das es jemand anders aus dem Kommandostab ist, ist aber mindestens genauso hoch da es sich um den Konferenzraum für eben genannten Stab handelt, also werden doch wieder Spenden benötigt
                    Also ich kann mit meiner Erklärung leben... wer eine andere Braucht soll die kapitalistischen Mäuler von Paramount stopfen!!
                    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                    - Heinrich Heine -

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X