Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche TOS Folge ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche TOS Folge ...

    Ich suche eine TOS Folge in der Kirk, Pille und Spock verwirrt auf ein
    Schachfeld laufen und dann zwei von ihnen (wer weiß ich leider nicht)
    herumspringen. Ich bedanke mich schon für die Antworten
    Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
    Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
    40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

  • #2
    Meinst du vielleicht "Platos Stiefkinder"?
    Das kam mir jetzt gerade in den Sinn...
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


    • #3
      Das könnte die Folge sein - ich werde sie mir gleich anschauen. Danke für die
      schnelle Antwort.
      Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
      Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
      40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

      Kommentar


      • #4
        Bitte sehr. Gern geschehen.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


        • #5
          Zitat von T'hya
          Meinst du vielleicht "Platos Stiefkinder"?
          Das kam mir jetzt gerade in den Sinn...
          Ich habe auch erst gegrübelt und mir ist nichts eingefallen ... aber jetzt wo Du die Folge erwähnst ... ich meine auch, in der war sowas, als die drei gezwungen wurden, Dinge gegen ihren Willen zu tun (oder so). Hab' die Episode jetzt aber auch nicht mehr soooo genau im Kopf.

          Wenn's nicht hinhaut, können wir alle ja nochmal gemeinsam überlegen .........
          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

          Kommentar

          Lädt...
          X