Star Trek 40th Anniversary Movie Collection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 40th Anniversary Movie Collection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek 40th Anniversary Movie Collection

    Hallo Leutz.

    Am 8 September, bringt Paramount die Movie Collection heraus.

    Sie beinhaltet die 10 Kinofilme von Der Film bis Nemesis. Die Box ist identisch mit den SE die man schon einzeln bekommt. Also auch u.a. Extras sind identisch (glaube ich).

    http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/n...6fb7503b402316

    Preis ist ca. 91 Euro.

    Reine Abzocke oder doch beschwinglich?

    P.S.: Falls schon gibt diesen Thread dann bitte löschen und tut mir leid
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    #2
    Es wurde zwar schon im Frage TNG 20 Euro Boxen Thread ein wenig über die Box gesprochen, aber da dies mit dem eigentlichen Thema dort nichts zu tun hat, kann dieser hier bestehen bleiben.

    Zitat von CaptainSheridan
    Preis ist ca. 91 Euro.

    Reine Abzocke oder doch beschwinglich?
    9,10 Euro pro Special Edition DVD, die einzeln bei amazon momentan immer noch über 20 Euro kosten, ist sicherlich kein schlechtes Angebot.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ford Prefect
      9,10 Euro pro Special Edition DVD, die einzeln bei amazon momentan immer noch über 20 Euro kosten, ist sicherlich kein schlechtes Angebot.
      Das finde ich auch! 9,10 € pro Special Edition (10 Stück) ist sicher ein im Durchschnitt sehr guter Preis! Es klingt halt nur "auf einem Haufen" ziemlich teuer.
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Himmelsläufer
        Das finde ich auch! 9,10 € pro Special Edition (10 Stück) ist sicher ein im Durchschnitt sehr guter Preis! Es klingt halt nur "auf einem Haufen" ziemlich teuer.
        Kein schlechter Deal, für jemanden der noch keine einzige der DVDs zuhause hat. Ich habe leider schon die, die mich interessieren zuhause. Und die anderen sehe ich mir nur an, wenn sie im TV laufen.
        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


        - Heinrich Heine -

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cmdr. Reyes
          Kein schlechter Deal, für jemanden der noch keine einzige der DVDs zuhause hat. Ich habe leider schon die, die mich interessieren zuhause.
          Ja nee, is' klar! Logisch lohnt sich der Preis auch nur, wenn Du alle 10 brauchst, da Du die so ja nur komplett bekommst. Und wenn Du schon welche hast, dann ist's damit halt schlecht.

          Allerdings könnte es sich auch rechnen, die Box zu nehmen und die doppelten als "neu" über eBay zu verscheuern. Der Einkaufspreis sollte bei 9,10 € eigentlich im Schnitt wieder rauskommen (sag' ich jetzt mal so "unbelegt"). Wenn's nur wenige Doppelte sind, kann sich die Box dann also auch noch lohnen (sowas hab' ich auch schon gemacht).

          Müsste man sich halt durchrechnen, gucken wie die bei eBay so laufen ... und natürlich überlegen, ob man sich die Arbeit machen will.
          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

          Kommentar


            #6
            Das ist absolut klasse! Als ST-Fan, der bisher noch keinen Movie-DVD hat, ist das ein super Angebot. Ich habe schon eine Ewigkeit auf eine solche Collection gewartet.
            "Möge die Macht mit dir sein"
            "Lebe lange und in Frieden"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Himmelsläufer
              Ja nee, is' klar! Logisch lohnt sich der Preis auch nur, wenn Du alle 10 brauchst, da Du die so ja nur komplett bekommst. Und wenn Du schon welche hast, dann ist's damit halt schlecht.

              Allerdings könnte es sich auch rechnen, die Box zu nehmen und die doppelten als "neu" über eBay zu verscheuern. Der Einkaufspreis sollte bei 9,10 € eigentlich im Schnitt wieder rauskommen (sag' ich jetzt mal so "unbelegt"). Wenn's nur wenige Doppelte sind, kann sich die Box dann also auch noch lohnen (sowas hab' ich auch schon gemacht).

              Müsste man sich halt durchrechnen, gucken wie die bei eBay so laufen ... und natürlich überlegen, ob man sich die Arbeit machen will.
              Ja aber warum unbedingt nur über Ebay versuchen? Man kann doch auch mal über Second Hand Shops versuchen bzw. nachfragen, was die so dafür nehmen. Falls die in perfektem Zustand sind. Dort bekommt man das Geld sofort
              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

              Profiler-Liste

              Kommentar


                #8
                Zitat von CaptainSheridan
                Ja aber warum unbedingt nur über Ebay versuchen? Man kann doch auch mal über Second Hand Shops versuchen bzw. nachfragen, was die so dafür nehmen. Falls die in perfektem Zustand sind. Dort bekommt man das Geld sofort
                Also ich weis nicht wo du wohnst, aber Second Hand Shops nehmen nun erstens auch nicht alles, zweitens auch vieles nur auf kommission, sprich Geld gibts erst wenn jemand kauft und gerade hier bezweifle ich, das du soviel kriegen würdest wie bei ebay. Schließlich hat ein Laden ne andere Kundschaft und größe derer.

                Also ich hab zwei SE DVD´s, hätte aber eventuell dennoch interesse. Jetzt kommt vll auch noch TAS raus
                my props

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von CaptainSheridan
                  Ja aber warum unbedingt nur über Ebay versuchen? Man kann doch auch mal über Second Hand Shops versuchen bzw. nachfragen, was die so dafür nehmen. Falls die in perfektem Zustand sind. Dort bekommt man das Geld sofort
                  Also ich hab' keine Ahnung vom Handel über Second Hand Shops, bringe die aber eher mit gebrauchten Klamotten in Verbindung. Kann jetzt natürlich ein klischee sein ...

                  Ich hab's bisher in solchen und ähnlichen Fällen zu ca. 95% über eBay gemacht und es hat zu etwa gleichem Anteil gut geklappt. Es bleibt natürlich jedem unbenommen, auch andere Absatzmöglichkeiten zu nutzen, wenn er/sie damit besser zurecht kommt.
                  "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab bereits die billige Variante mit allen Filmen zu hause. Da fehlen dann zwar die Extras, aber wenn man den Preisunterschied rechnet und man auch so weiß, was in den Extras vorkommt, dann ist das bei weitem die günstigste Möglichkeit
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #11
                      Star Trek - 40 Anniversary Movie Collection vs. Star Trek Movie Collection (SE)

                      Hallo zusammen

                      Worin unterscheiden sich eigentlich die beiden?

                      Star Trek - 40 Anniversary Movie Collection
                      91 €

                      Star Trek Movie Collection (Special Editions)
                      150 €


                      59 Euro Differenz, wofür nur?

                      Kommentar


                        #12
                        Dein erster Link führt zu einer neuen Box welche erst im September zum 40jährigen Bestehen von Star Trek, veröffentlicht wird.

                        Inhaltlich sind beide Boxen (vermutlich) gleich. Der günstigere Preis ist wohl auf das Jubiläum zu schließen.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für die schnelle Antwort

                          Jetzt bin ich arm wie eine Kirchenmaus, doch bleibt mir dafür Season 1-7 und die Sammlung der Kinofilme zum 40jährigen Bestehen.

                          400 €

                          Günstiger war da die Einsteiger "Tin Whistle" für 7,50 € Notenlesen habe ich mir heute beigebracht, lediglich die Timings mache ich noch gefühlsmäßig. Bisher habe ich etwas auf dem Klavier geübt, aber am Dienstag bekomme ich endlich die "Tin Whistle" und dann wird "The inner light" geübt!
                          Die Melodie sorgt nicht nur für Gänsehaut, sie geht auch nicht mehr aus dem Kopf... la-lala-la la-la laa-laa

                          Kommentar


                            #14
                            Ist ja geil diese Box, genau auf sowas habe ich gewartet, habe nämlich noch keinen einzigen ST-Film auf DVD, lediglich einige auf VHS, dafür aber keinen Videorecorder mehr.
                            Wenn man es umrechnet, kommt hier der Preis für einen Film sicherlich billig, und wenn es dann auch noch die SE sind, hab ich kein Problem damit.
                            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                            Kommentar


                              #15
                              Jep diese Box isses wohl

                              Ich hab zwar ST 7-9 schon auf DVD aber nur als "Normale 1 DVD Version"
                              da lohnt es sich schon noch diese Box herzubeamen und für den derzeitigen Vorbestellpreis erst recht

                              Die alten DVDs bekommt dann eben meine Mutter die ist auch ST Fan.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X