Star Trek 40th Anniversary Movie Collection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 40th Anniversary Movie Collection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übrigens hat mir Paramount gerade bestätigt, dass die Box "nur" eine reine Zusammenfassung der erschienenen D.C.-/S.E.-Fassungen ist. Liebe Freunde ... Ihr wart schneller!

    Das "nur" habe ich mal ein Anführungszeichen gesetzt, da die Box insbesondere preislich ja wirklich ein prima Angebot für alle ist, die noch keinen oder nur wenige Filme haben. Ich brauche sie deshalb einfach nur nicht (sonst hätte ich sie bestellt!).
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

    Kommentar


      habe heute eine e-mail von amazon.de bekommen, das sie nochmal 1 bis 2 wochen brauchen um die DVD´s zu bekommen.
      zitat: Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.
      und weiter unten dann das zitat: Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.

      glaubt ihr das amazon.de noch was von den DVD´s erhaltet, oder dass die es aus dem sortiment nehmen?????

      Kommentar


        Zitat von yellowdoor Beitrag anzeigen
        glaubt ihr das amazon.de noch was von den DVD´s erhaltet, oder dass die es aus dem sortiment nehmen?????
        Ich glaube schon, dass sie es auf jeden Fall versuchen werden, weiterhin diese Kollektion anbieten zu können. Denn die ist auf jeden Fall ein Artikel, der sich sehr gut verkauft. Noch dazu zu diesem Preis.
        Bei der B5-Kollektion war es ja auch so, nach dem Ansturm der ersten Wochen war die Box eine Zeit lang nicht mehr lieferbar, dafür kam sie dann noch billiger wieder zurück.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          Zitat von yellowdoor
          glaubt ihr das amazon.de noch was von den DVD´s erhaltet, oder dass die es aus dem sortiment nehmen?????
          Datt Ding is' doch ganz neu! Also würde ich erstmal die 1 - 2 Wochen abwarten und mir dann darüber Gedanken machen. Möglicherweise übersteigt ja die Nachfrage tatsächlich einfach nur das Angebot (eigentlich kein Wunder bei dem Preis für diesen "Warenwert"!) und war von Amazon so nicht kalkuliert.

          Keine Panik ... dafür hast Du später immer noch Zeit. Und im Zweifelsfalle gibt's ja immer noch eBay .............

          Zitat von Mr.Viola
          Bei der B5-Kollektion war es ja auch so, nach dem Ansturm der ersten Wochen war die Box eine Zeit lang nicht mehr lieferbar, dafür kam sie dann noch billiger wieder zurück.
          Ich bin u.a. gerade "locker" auf der Suche nach der "Babylon 5 Superbox". Bei Amazon gibt's die ja nicht mehr und die eBay-Preise gehen mir noch einen Hauch zu hoch. Für wieviele Euronen war die denn zuletzt "günstig" bei Amazon zu bekommen? Hoffe ja sehr auf eine Neuauflage ... oder vielleicht ein neues, anderes Paket. Aber vielleicht klappt's ja bei eBay mal zwischendurch ...
          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

          Kommentar


            Ich hab eigentlich auch interesse an der Box, aber ich hab nochn paar Fragen, nämlich:
            1. Stabilität/Qualität der Pappbox
            2. Aussehen der inneren DVD-Hüllen (die Links oben benötigen ein Passwort :-( )
            3. WIe weit sind diese veränderten Fassungn von der Kinofassung entfernt?
            Ich hab gelesen dass teilweise die STory verändert wurde, ist das wirklich
            so gravierend oder wiurden nur ein paar Szenen eingebaut?
            4. WIe hochwertig sind die ZUsatzmaterialien (Making-ofs und so...) und
            lohnen die den Aufpreis gegenüber dieser Box :

            Denn von der Optik her finde ich diese fast schöner...
            5. Wird diese Box im Januar noch erhältlich sein? denn dann werde ich sie
            vorraussichtlich erst erwerben, ich weiß aber net ob sie der hiesige Müller
            (er hat grad eine davon da ) noch haben wird/wieder bekommen wird...
            6. Bildqualität?
            7. Wie "hoch" ist die Box? Genauso "hoch" wie die TNG-Halbstaffelboxen? Das
            würd dann gut passen^^

            Sind jetzt vielleicht ein paar viele Fragen, aber es geht ja auch um viel Geld und ich wär dankbar wenn die jmd beantworten könnte :-)

            DAnke auf jedenfall schonmal und Sorry dass ich den Thread wieder hervorhole ;-)


            MIchael

            Kommentar


              Zitat von semmelmichi Beitrag anzeigen
              3. WIe weit sind diese veränderten Fassungn von der Kinofassung entfernt?
              Ich hab gelesen dass teilweise die STory verändert wurde, ist das wirklich
              so gravierend oder wiurden nur ein paar Szenen eingebaut?
              4. WIe hochwertig sind die ZUsatzmaterialien (Making-ofs und so...) und
              lohnen die den Aufpreis gegenüber dieser Box :

              Denn von der Optik her finde ich diese fast schöner...
              5. Wird diese Box im Januar noch erhältlich sein? denn dann werde ich sie
              vorraussichtlich erst erwerben, ich weiß aber net ob sie der hiesige Müller
              (er hat grad eine davon da ) noch haben wird/wieder bekommen wird...
              6. Bildqualität?
              7. Wie "hoch" ist die Box? Genauso "hoch" wie die TNG-Halbstaffelboxen? Das
              würd dann gut passen^^

              Sind jetzt vielleicht ein paar viele Fragen, aber es geht ja auch um viel Geld und ich wär dankbar wenn die jmd beantworten könnte :-)

              DAnke auf jedenfall schonmal und Sorry dass ich den Thread wieder hervorhole ;-)


              MIchael
              Hallo Michael,

              zu 3. Es wurden nur neue Szenen hinzugefügt.

              zu 4. Da es sich um die doppelDisc´s handelt, die du auch einzeln bekommst, sind da schon einiges an Bonus enthalten
              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

              Profiler-Liste

              Kommentar


                DAnke, dass wäre dann eigentlich erstmal die wichtigsten Fragen... Ich denke ich hole mir die "Geburtstagsbox" ;-)
                Ich hab ur irgendwo gelesn dass teilweiße die ganze Story verändert wurde etc. dass hätte mich durchaus abgeschreckt... Aber so :-)

                Kommentar


                  Scheinbar ist die Verpackung ja nicht besonders edel. Deshalb schwanke ich noch zwischen der Geburtastagsbox und dieser hier:
                  Amazon.de: Star Trek Movie Collection (Special Editions): DVD

                  Die ist halt einiges teuerer. Welche würdet ihr empfehlen?
                  "Möge die Macht mit dir sein"
                  "Lebe lange und in Frieden"

                  Kommentar


                    *altenThreadwiederausgrab*

                    Und zwar hab ich eine kleine Frage. Bei welcher Box (bei den 10 Kinofilmen) sind die längeren Versionen incl. der Remastered Versionen dabei bzw. gibts so eine Box überhaupt bzw. handelt es sich dabei um die 40 Jahre Edition.
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                      Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                      *altenThreadwiederausgrab*

                      Und zwar hab ich eine kleine Frage. Bei welcher Box (bei den 10 Kinofilmen) sind die längeren Versionen incl. der Remastered Versionen dabei bzw. gibts so eine Box überhaupt bzw. handelt es sich dabei um die 40 Jahre Edition.
                      Japp, die 40 jahre Box beinhaltet die neueren Special Editions. Eine andere Box mit diesen Versionen ist mir, zumindest im deutschsprachigen Raum, nicht bekannt.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X