Star Trek 40th Anniversary Movie Collection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 40th Anniversary Movie Collection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Na da hab ich doch glatt was falsch gelesen :schäm:

    Nun selbst wenn die ersten Exemplare schon vergriffen sind dürfte eine Neuanlieferung wirklich nicht so lange dauern. Also entweder wurde die VÖ wieder verschoben oder die Shopsoftware bei amazon zeigt mal wieder was falsches an ist schon öfters vorgekommen.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Subraumspalte Beitrag anzeigen
      Na da hab ich doch glatt was falsch gelesen :schäm:

      Nun selbst wenn die ersten Exemplare schon vergriffen sind dürfte eine Neuanlieferung wirklich nicht so lange dauern. Also entweder wurde die VÖ wieder verschoben oder die Shopsoftware bei amazon zeigt mal wieder was falsches an ist schon öfters vorgekommen.
      Dann hoff ich mal, dass es das Letztere ist...
      Visit http://www.c4dieband.de/

      Kommentar


        #48
        Hab gerade mal versucht die Box Testweise nochmal zu bestellen am ende steht da jetzt auch der 21. November als Versanddatum.
        Sieht wohl wirklich so aus als ob die VÖ der Box entweder verschoben wurde oder die Box ist komplett vergriffen. Ein Fehler in der Software kann zwar auch immernoch sein aber wenn das mehreren auch so dasteht wird das wohl schon seine Richtigkeit haben.
        Was mich aber wundert ich hab die am 11. September also vor 10 Tagen bestellt und da steht immernoch der alte Liefertermin 15-18. September drin.
        Ist die im zweiten Fall innerhalb von nichtmal zwei Wochen so oft vorbestellt worden das die restlos vergriffen ist? immerhin führt amazon die schon seit Mitte August im Programm.

        Könnt ja mal per Mail bei amazon nachfragen.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Subraumspalte Beitrag anzeigen

          Könnt ja mal per Mail bei amazon nachfragen.
          Stimmt, sollte man denken...
          ich habs auch schon 2x versucht und nie ne hilfreiche Antwort darauf erhalten, warum denn der 21. Nov. als Versandtermin dransteht. Stattdessen bekam ich ne Standard-Mail, in der ich nur die für den Kunden offensichtlichen Fakten (z.B. Lieferbar in 1-3 Wochen) nochmal aufgetischt bekam...
          Danke Amazon.
          Visit http://www.c4dieband.de/

          Kommentar


            #50
            Vielleicht ausverkauft.
            Ich hab da ich für bekannte mitbestellt habe auch 6 Boxen bestellt.
            Star Trek 1966-1991
            Wiedergeburt von Star Trek 2009
            Resistance is futile - STXI is fantastic

            Kommentar


              #51
              Bei temeon/froeshl.de steht der 29. September als VÖ Datum auf der Seite.
              Die sind in Sachen DVDs und Musik quasi die Konkurrenz von amazon also kann man dem schon Glauben Schenken.

              Kommentar


                #52
                Bei Temeon habe ich schon 2mal bestellt.
                Die brauchten immer 3 wochen bis zur lieferung obwohl die Wahre angeblich lieferbar war.
                Schön aber das sie den Boxpreis gesenkzt haben.
                Der war nämlich vor kurzen noch um einiges Teurer.
                Star Trek 1966-1991
                Wiedergeburt von Star Trek 2009
                Resistance is futile - STXI is fantastic

                Kommentar


                  #53
                  Was ist aber bei Temeon blöde finde ist, dass man net auf Rechnung zahlen kann.

                  Sonst hätte ich da auch schon mal bestellt gehabt.

                  Kann mir gut vorstellen, dass die Boxen, schon vergriffen sind, wegen den vielen Vorbestellungen und deswegen dann Versandtdatum 21. Nov. Aber was solls, wenn man die dann noch bekommt, ist alles kein großes Thema
                  Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                  Profiler-Liste

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                    Was ist aber bei Temeon blöde finde ist, dass man net auf Rechnung zahlen kann.

                    Sonst hätte ich da auch schon mal bestellt gehabt.

                    Kann mir gut vorstellen, dass die Boxen, schon vergriffen sind, wegen den vielen Vorbestellungen und deswegen dann Versandtdatum 21. Nov. Aber was solls, wenn man die dann noch bekommt, ist alles kein großes Thema
                    Von wegen kein großes Thema - würdest du nochmal 2 Monate warten wollen?
                    Visit http://www.c4dieband.de/

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                      Was ist aber bei Temeon blöde finde ist, dass man net auf Rechnung zahlen kann.
                      Amazon erhebt dafür auch Gebühren von daher ist es auch uninteressant.
                      Solange Bankeinzug möglich ist geht es noch.
                      Da hat man doch auch kein Risiko bei. Eventuell falsche Einzüge lässt man einfach zurückbuchen
                      Wenns nur Via Vorkasse geht wäre ich vorsichtig. Diese Zahlungsart ist bei den meisten Internet Shops mittlererweile ja gang und gebe. Oder eben Teure Nachnahme (bei der man der Post das Geld unnötig in den Rachen wirft -Abzocke halt )
                      Das mag zwar für die am sichersten sein aber für die Kunden ist immer ein großes Risiko besonders bei hohen Beträgen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                        Was ist aber bei Temeon blöde finde ist, dass man net auf Rechnung zahlen kann.
                        Achso

                        Dann frag' ich mich, warum ich meine Temeon/Froschl-Rechnungen in den letzten 2 Jahren immer auf Rechnung gezahlt habe .

                        Wenn ich mich recht erinnere, verlangen die nur beim ersten Einauf Vorauskasse, spätere senden die ganz normal mit der Warenlieferung die Rechnung.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hab bei denen noch nichts bestellt und kenne die Abläufe in dem Shop daher nicht.
                          Vorkasse ist allerdings schlecht gerade wenn man neuen Kunden Notorisch mit Mißtrauen entgegnet. Da suche ich vor dem kauf dann lieber erstmal nach alternativen Shops.

                          Kommentar


                            #58
                            @Percy muss eh noch bis vor oder nach Weihnachten warten, da ich schon die nächsten Käufe, praktisch geplant haeb und da ist dann kein Geld mehr drinne.

                            @MFB sicher, wenn man es so sieht, aber als erstes in Vorkasse zu treten ist auch schwierig, als Harzt Empfänger. Und habe gesehen die sind im Schnitt um 2-3 Euro teuerer als normal.

                            @subraumspalte klar erheben die Gebühren, aber jeder andere nimmt auch Gebühren. Also so gesehen nimmt Amazon nix den anderen weg.
                            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                            Profiler-Liste

                            Kommentar


                              #59
                              Ich werd mir die Box holen obwohl ich Nemesis und ST 7 u. 8. schon auf DVD hab. Wollte sowieso immer mal ne Box haben und wenn es jetzt 20 DVD´s sind umso besser
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                #60
                                Weiß jemand wie ne Rückerstattung bei Temeon läuft? Und wenn man über Amazon bei Temeon gekauft hat, bekommt man dann trotzdem den ganzen Betrag zurückerstattet oder behält Amazon etwas davon ein?
                                Visit http://www.c4dieband.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X