Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betazoide Tam Elbrun

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betazoide Tam Elbrun

    Mich würde mal interessieren, ob der Betazoide Tam Elbrun wohl noch immer bei Gomtuu lebt ?
    Die müssen ja auch schon viele tausende Lichtjahre womöglich entfernt sein....
    "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

  • #2
    Tja, wahrscheinlich haben die schon mehr gesehen als andere Enterprises zusammen, aber ist auch gut so, dass diesoweit weg sind, ich hab den Elbrum nie wirklich gemocht, der war so verweichlicht. Sicher, er kann nichts dafür, aber ich mag ihn trotzdem nicht!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Verweichlicht?
      Der war halt ein bisschen sensibel, wärst du auch, wenn du dir den ganzen Tag die Gedanken deines Umfeldes im Kopf anhören müsstest!

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Deswegen meinte ich ja auch, er kann nix dafür...er wäre sicher ein netterKerl geworden, wenn alles normal verlaufen wäre, aber so ist er leider nur ne ziemliche Nervensäge geworden, aber ich nehms ihm ja auch nicht übel, ich wette Gomtuu wars irgendwann auch leid und hat ihn in eine Sonne geworfen
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Warum sollte Gomtuu das denn machen? Auf dem Schiff fühlt er sich doch wohl, da er dort die Gedanken der Menschen nicht mehr ertragen musste.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            Wenn Tam Elbrun nicht immer diese vielen Stimmen gehört und ihn das nicht fix und fertig gemacht hätte, dann wären vielleicht sogar Troy und er zusammengekommen - die kannte ihn doch sehr gut, oder !?
            "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

            Kommentar


            • #7
              Naja... er war mal Patient bei ihr, als sie noch Psychologie studierte... ob das als Grund für eine Liebesbeziehung reicht....
              er is auch nicht Deanna's Typ, wenn ich ehrlich bin *fg*
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                Stopp!
                Um wen gehts hier eigentlich genau

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Zefram
                  Stopp!
                  Um wen gehts hier eigentlich genau
                  Momentan geht es darum , ob Deanna Troi und Tam Elbrun ein Paar hätten werden können, wäre Tam nicht mit Gomtu'u fortgegangen.

                  Wieso?
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ach der Elbrum is doch viel zu verweichlicht. Der Riker und der Worf, das ´sind Kerle, auf die steht die Troi, doch nich auf son langweiligen Betazoiden! Das hätte nie geklappt, die Troi hat sich ja auch nur mit dem abgegeben, weil das ihr Job war!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von DocBashir


                      Momentan geht es darum , ob Deanna Troi und Tam Elbrun ein Paar hätten werden können, wäre Tam nicht mit Gomtu'u fortgegangen.

                      Wieso?
                      Ich fragte nicht "um was", das hab ich schon mitgekriegt, meine Frage beinhaltete "um wen", d.h. welche Person (Tam Elbrun , schon klar), aber wer genau ist das und in welcher Folge taucht er/sie auf

                      Kommentar


                      • #12
                        Taucht in "Der Telepath"/"Tin Man" auf, 3. Staffel TNG, ein etwas durchgeknallter Betauzoide, der so ist, weil er schon vonm Geburt an die Gedanken anderer lesen konnte...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von notsch
                          Betauzoide
                          Cooler neue Rasse... wann taucht die denn zum ertsen Mal auf Hab die noch gar nicht gesehen
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                          • #14
                            @DocBashir

                            Hier findest Du eine Episodenbeschreibung ("Der Telepath") :
                            http://www.startrek-index.de/tv/tng/tng3_20.htm
                            "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

                            Kommentar


                            • #15
                              Ohoho..wenn der Doc das liest wird er sicher sauer, das jmd. denken könnte, er kenne die Folge nicht aus dem FF ( zum Doc)
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X