Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Movie Uniformen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Movie Uniformen

    Wenn ihr irgendetwas über die Uniformen aus den Filmen 2-7 wissen wollt, besucht meine Page:
    http://www.geocities.com/fitz8472/st...orms/index.htm.

    Falls ihr irgendwo mal etwas gesehen habt, dass auf meiner Seite nicht erklärt wird, dann mailt mir bitte.

    [Edited by Fitz on 30-07-2000 at 21:07]

  • #2
    hast du die seite extra wegen den foren gemacht?

    Kommentar


    • #3
      ??

      Originally posted by Angel
      hast du die seite extra wegen den foren gemacht?
      Was meinst du damit?

      Nein, ich hab die Seite gemacht, weil ich nirgends im Web ne Seite gefunden hab, die das richtig hatte.

      Kommentar


      • #4
        ich meine es so wie ich es geschrieben habe
        ne ich wollte nur wissen ob du die seite extra wegen der foren gemacht hast. Ich hab nicht gewusst dass es keine seite gibt die das richtig hat :

        Kommentar


        • #5
          ???

          Wie meinst du das "wegen der Foren gemacht"? Sorry, versteh nicht auf was du hinaus willst.

          Kommentar


          • #6
            Also, ich meinte das so: Da wir hier (ich weiss nicht wie es bei euch aussieht) früher einige gespreche wegen den uniformen hatten, dachte ich du hättest die seite erstellt um uns klarzumachen wie es wirklich war.

            verständlich?

            Kommentar


            • #7
              :ah:

              Japp. Naja Hauptgrund war, dass ich nirgends eine richtige gefunden habe und außerdem für ne Newsgroup, wo wir wochenlang über die verschiedenen Bedeutungen der Pins,... gerätselt haben.

              Kommentar


              • #8
                Wow....das war jetzt schwer....naja...ich glaube, das ist jetzt klar

                Aber zurück zum Thema:
                Tolle Seite - diese Uniformen sind meiner Meinung nach die schönsten.....
                Wo findet man heutzutage noch solche legeren, modebewusten und bequemen Uniformen??
                Stattdessen hautenge Anzüge, Pyjamas die diejenigen tragen die über TOS-Uniformen spotten, wo man den Eindruck eines Weltraum-Taucheranzug bekommt....

                Kommentar


                • #9
                  Also Ihr beiden kommt mir in diesem Thread vor wie die beiden Alten aus der Muppet Show...

                  Übrigens coole Infos auf Deiner Seite - aber in die engen Offiziersuniformen käme Cpt. Kirk nie rein...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie darf man das jetzt verstehen?!?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ob deswegen Scotty meistens immer ne Spezial-Uniform trägt?

                      [Edited by Fitz on 30-07-2000 at 20:09]

                      Kommentar


                      • #12
                        So, hab jetzt ein Newsletter-Service auf meiner HP eingerichtet. Wer also über Updates informiert werden will, möge sich bitte dort eintragen. Weiters plane ich am Wochenende mit ner TOS-Uniform-Seite online zugehen, mit ein paar Dingen, die man sonst nirgends findet.

                        Kommentar


                        • #13
                          nette page

                          Hi Fitz,

                          Echt nette Page die du da gebastelt hast.
                          Hab eben mal kurz drüber geschaut.

                          Vielleicht schreibst du in ferner Zukunft ja mal was über diese dämlichen Marquie-Ranginsignien.
                          Werde da nämlich nicht recht schlau draus.

                          Hoffe dass Voyager dann auch noch auf Sendung ist...

                          Gruß Sandmann



                          END TRANSMISSION

                          Kommentar


                          • #14
                            Das sind nicht Rangabzeichen des Maquis, sondern Rangabzeichen der Sternenflotte für provisorische Offiziere. Mehr dazu findest du auf http://www.ventury.de/g_flotte_c_05_c.htm

                            Kommentar


                            • #15
                              Thanks Fitz, schaue gleich mal nach...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X