Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

war ich blind

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • war ich blind

    bei dem kinofilm "generations" fiel mir der taktische officier an der konsole der enterprise b auf. kann es sein das es sich um tuvok aus "voyager" handelt?
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

  • #2
    Ersmal willkommen im Forum!

    Nein, ich kann dich beruhigen, du bist nicht blind!

    der Schauspieler war derselbe, der auch Tuvok verkörpert, nälich Tim Russ!
    Allerdings war es nicht der gleiche Charakter, da der Offizier keine "Spitze Ohren" hatte!+

    cu, Zefram

    Kommentar


    • #3
      Tuvok war unter den komando von caiptan sulu (tos sulu) von der excilsior!aber zeitlich hätte es funktioniren können mit tuvok (vulkanier)!bist aber nicht alein ,als icch das erste mal ST:7 gesehen habe , habe ich es auch gedacht !

      klingon

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Klingon
        Tuvok war unter den komando von caiptan sulu (tos sulu) von der excilsior!aber zeitlich hätte es funktioniren können mit tuvok (vulkanier)!bist aber nicht alein ,als icch das erste mal ST:7 gesehen habe , habe ich es auch gedacht !

        klingon
        Die Rechtschreibeprüfung soll wahre Wunder bewirken.

        Kommentar


        • #5
          Ist mir noch garnet bewusst aufgefallen dass Tim Russ in ST VII zu sehen ist. Sollte mir wohl die entsprechende Szenen nochmals ansehen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Ich bin immer noch dafür eine "Tuvok in ST VII"-Kampaign zu starten, um zu erreichen, das diese eine Szene mit Ohren neu gedreht wird! Dies wäre genial und würde wiedermal die Zusammenhänge im ST-Universum zeigen! Flashback und Generations unter einem Hut, das wär schon was!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


            • #7
              Nur war Tuvok zu dieser Zeit nicht aus der Sternenflotte ausgetreen? Er war doch nach der Excelsior Mission so "unglücklich" über die Föderation.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Ja, nach seiner ersten Mission trat Tuvok aus der Sternenflotte aus, und 50 Jahre später trat er wieder ein. Also hätte er zu dieser Zeit garnicht auf der Enterprise B sein können, wenn man Tuvoks Flashback berücksichtigt.
                Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                Kommentar


                • #9
                  Das mit Tim Russ ist ja wirklich interessant. War neugierig und wollt mir das ansehen, da stell ich fest, daß er neben Tuvok und Devor auch noch den Klingonen T'Kar gespielt hat. Ich weiß wie der Schauspieler aussieht, aber da hätt ich ihn nicht erkannt.



                  Ich glaube, es gibt nicht viele Schauspieler, die wirklich in jeder der Serien eine Rolle hatten. Tuvok - Voy, Devor - TNG und T'Kar - DS9.

                  Kommentar


                  • #10
                    Stimmt viele gibts da nicht, mir fällt da im Moment nur Shimerman ein.
                    Aber das Russ nun en Klingone war hätte ich auch nie für möglich gehalten. War das in der Folge "Der Symbiont"?
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, genau die Folge "Der Symbiont" war es.

                      T'Kar hat dabei dem Trill Verad dabei geholfen auf DS9 zu kommen um mit seiner Hilfe den Dax-Symbiont zu stehlen. Tim Russ war ein wirklich guter Klingone. Manchmal echt schade, daß er nun so eine "ruhige" Rolle hat.

                      Kommentar


                      • #12
                        und es gibt noch ne folge in der tim russ mitspielt.
                        "in der hand von terroristen" spielt er eine der terroristen
                        auf der enterprise, allerdings auch nicht als vulkanier

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber auch Michael Dorn spielte in vielen Serien mit:

                          Star Trek 6: Na gut das ist ein Kinofilm aber er spielte an der Seite der TOS Crew

                          TNG: Na wer kennt den Mr Worf denn nicht

                          DS9: Da ist er Woef schon wieder

                          VOY: Ich glaube er hatte selbst da mal nen kleinen Gastauftritt, bin mir aber nicht sicher
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Will_Riker

                            VOY: Ich glaube er hatte selbst da mal nen kleinen Gastauftritt, bin mir aber nicht sicher
                            Ich glaube nicht...Geordie hatte einen Auftritt und Quark und Martoks und Weyouns/Brunts Schauspieler, aber Michael Dorn nicht, definitiv!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              dito, neg, in Voyager hat Michael Dorn definitiv nicht mitgespielt!

                              Armin Shimerman (DS9:Quark) spielte in allen 3 TNG-Serien mit:
                              In TNG als einer der ersten ferenigis in "Der Wächter"
                              In DS9 als Barkeeper
                              Im Voyager-Pilotfilm ebenfalls!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X