Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uniform 2280-2350 (Movie TOS)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uniform 2280-2350 (Movie TOS)

    Hat einer einen praktischen Tip wie ich eine "Kommandouniform"(weiß)
    ohne sie dauerhaft zu verändern z.b zu einer für Medical(grün)oder Spezialdienste machen kann?(innenseite Schulter&Ärmelstreifen....)
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

  • #2
    Hmmm ... das wird schwer. Ich habe auch schonmal drüber nachgedacht. Mir ist dann zuerst immer "Klett" durch den Kopf gegangen. Wäre vielleicht was für den Ärmelstreifen oder auch die Innenseite (auf der Brust meinst Du sicher?!?), wobei ich jetzt gar nicht genau weiß, ob das genau dort - bei geöffneter Jacke - auch immer die Sektionsfarbe sein muss. Ich glaube gar nicht mal, bin mir aber überhaupt nicht sicher. Müsste man mal nachsehen (auf 'ner DVD z.B.). Für den Schulterstreifen wird's allerdings schwieriger ...

    Das hilft jetzt vermutlich nicht viel weiter, aber vielleicht kannst Du als "Denkanregung" ja was damit anfangen?!?
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

    Kommentar

    Lädt...
    X