Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Authorisations-Code La Forge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Authorisations-Code La Forge

    Hallo,

    Die Charaktere bei Startrek verwenden Authorisationscodes. Was das ist, ist hier (auf englisch) näher beschrieben:
    http://encyclopedia.wizards.pro/inde...orization_code

    Mich würde interessieren, welchen Code Geordi la Forge hat. Ich habe den Code vor über 10 Jahren in einer TNG-Folge gesehen und als Kind mit ihm Dateien verschlüsselt. Später vergaß ich den Code.

    In ihm kommt soweit ich mich erinnere die Zahlenfolge "1047" und ein Zeichen vor, das "Jotta" gesprochen wird.

    Weiß jemand den vollständigen Code?

    Danke im Voraus für eure Hilfe

  • #2
    Codes

    Deine Frage Kannich dir nicht beantworten. Aber diese seite vergißt die klassischen Codes. "Code -1 1A Code 1 1A 2 B Code 1 1A 2 B 2 000 Zerstören 0 " oder so ähnlich....^^
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    Kommentar


    • #3
      Inder Folge der Telepath wird ein Autorisationscode LaForge THETA2997 benutzt. Ich hoffe, das ist was du suchst, sonst kann ich dir leider auch nicht helfen.
      Is qui sperat omni placere nemini placebit.
      Hammerdorf Pluwig

      Kommentar


      • #4
        Danke Remmick

        Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank.

        Kommentar

        Lädt...
        X