TNG VHS mit alten Synchronsprechern/ was hats damit auf sich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG VHS mit alten Synchronsprechern/ was hats damit auf sich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ZeroB@NG
    Da hab ich mindestens beim Pilotfilm zusätzliche Scenen entdeckt (die man wirklich hätte weg lassen können, zerstört nur die stimmung wenn da auf einmal andre sprecher mit drinne sind und die Scenen waren alle auch irgendwie befremdlich)

    bei episode 3 "Gedankengift" meine ich auch eine neue Scene mit Wesley und Geordy entdeckt zu haben wo Wesley seinen umgedrehten Traktorstrahl vorführt... da haben die Stimmen aber seltsamerweise gepasst bis auf so ne kleine nuance in der Tonlage.

    und das dieser Nachsyncronisierte mist nich im TV läuft ist wirklich kein verlust!

    bei den DVDs von den Filmen (Directors Cut) sind auch geschnittene Scenen dabei die nachyncronisiert wurden auf die könnte ich auch gut verzichten, stören auch nur die Atmosphäre (andre stimmen und die Musik setzt eventuell sogar aus!), wobei es schon intresant ist die Versionen mal zu sehen.
    Ja gaenau, anstatt nur eine zusätzliche Tonspur drüber zu legen, bearbeiten die dann für jedes Land das DVD-Master und kürzen die Folgen.

    Nein, zum Glück. So kann ich auch mit meinen deutschen Boxen das ungekürzte Original imk englischen Originalton geniessen.
    Dann sind die Szenen nämlich auch sehr gut und ein Verbesserung.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar

    Lädt...
    X