Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was findet ihr Gut bzw schlecht an Deanna bzw Marina

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was findet ihr Gut bzw schlecht an Deanna bzw Marina

    Ich wollte mal von euch wissen was ihr gut bzw schlecht an Deanna Troi oder Marina Sirtis findet.

  • #2
    Zitat von Mrs. Deanna Troi
    Ich wollte mal von euch wissen was ihr gut bzw schlecht an Deanna Troi oder Marina Sirtis findet.
    Schlecht:
    - ihr anfänglich verschwendetes Potential und ihre Funktion als übersinnliche Feststellerin des Offensichtlichen
    - ihre anfänglichen Outfits gingen gar nicht

    Gut:
    - tolle feminine, sinnliche Ausstrahlung ohne billig zu wirken
    - eine starke Frau ohne sich permanent Verhaltensweisen zu bedienen die üblicherweise mit Männern assoziiert werden
    - exzellente Therapeutin, gute Offizierin und fähige Empathin/Telepathin, die nicht ständig das Cliché des "Starfleet-Wunderwirkers" bedienen muß.
    UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

    LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

    Kommentar


    • #3
      Hi

      Gut: Ihre Sinnlichkeit
      Ihre Ausstrahlung
      Ihre ( im Original ) irre sexy Stimme
      Tolle Schauspielerin

      Schlecht: manchmal doch sehr einschläfernd

      Live long and prosper
      Be nice, be cool, be wonderful

      Kommentar


      • #4
        Also ich mag sie nicht daher kann ich hier hier nur Contras anführen aber das interessiert ja wohl keinen.
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

        Kommentar


        • #5
          schlecht:
          • Ihre Frisur in TNG

          gut:
          • Ihre Frisur in den TNG-Spielfilmen
          • Ihr Aussehen
          • Ihre Stimme (Original)
          • Ihre Ausstrahlung
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


          • #6
            Ich finde Deanna in TNG nicht umbedingt die schönste da ist Beverly Crusher umso schöner aber in den Spielfilme sieht man das erste mal das Deanna richtig schön, stark, sexy und eine Frau ist die weiß was sie will!
            Ich finde sie KLASSE!!!
            Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

            Kommentar


            • #7
              Deanna Troi gehört zwar nicht zu meinen TNG-Lieblingscharakteren, aber ich mag sie. Marina Sirtis ist nicht nur eine wunderschöne Frau - wobei ich sie allerdings in der 1. Staffel, mit dieser unmöglichen Frisur, ätzend fand -, sie hat die Rolle auch ganz hervorragend gespielt.

              Eine Empathin mit einer solchen Ausstrahlung, einem solchen Einfühlungsvermögen und einem solch angenehmen Wesen ist für die Rolle der Schiffscounselor wie geschaffen.

              Eins muß ich allerdings sagen: so richtig gut gefiel mir Deanna erst ab dem Zeitpunkt, da sie Uniform getragen hat. Die Uniform stand ihr viel besser als jeder Catsuit, den sie zuvor anhatte. Und die lockigen Haare standen ihr besser als die glatten. Naja, okay, die Locken waren eh ein Haarteil, das Marina getragen hat . Ihre Rolle hat sich zum Glück seit der 1. Staffel von TNG weiterentwickelt.

              Absolut genial fand ich Deanna in "A Fistful of Datas"! Wat ne coole Aufmachung und Folge .
              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
              (Tolkien: Das Silmarillion)

              Kommentar


              • #8
                Gut:
                Ausehen und Kostüm
                In Interaktion mit ihrer Mutter
                In Interaktion mit Barcly und bei VOY Doc Zimmerman
                Viele der romantischen Szenen zwischen ihr und Will Riker

                Schlecht:
                Ihre Synchronstimme
                Ihr in den ersten Staffeln etwas nerviges Verhalten
                Ihre oftmals ziemlich langweiligen Ein-Episoden-Lovestorys

                Kommentar


                • #9
                  Gut:
                  -->ihr Aussehen (muss sein )
                  -->wenn sie sich zurückhaltend verhält

                  schlecht:
                  -->wenn sie, wie va. anfangs, immer die Besserwisserin raushängen lässt
                  -->wenn sie einfach mal ihre Empathie einsätzt, obs nbötig ist oder nicht
                  -->wenn sie bei ihren Sitzungen zb. mit Barcley so arogant tut(HALLO, es ist ihr Job, mit solchen Leuten umzugehen, am Anfang ging es ja noch, aber imo hat sie ihn immer mieser behandelt...)
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich mag ihre meist zurückhaltende Art und ihr Einfühlungsvermögen. Ihr Aussehen gewichte ich nicht so stark, aber sie wirkt leicht (sehr leicht) exotisch, was mich, wäre ich ein Mann, wahrscheinlich anziehen würde. Sie hat sehr schöne, große Augen. Ihr bester Moment war für mich in ST VIII: "Wenn wir keine Zeit haben, über die Zeit zu reden, dann haben wir keine Zeit. - Was habe ich gesagt?" Trunkenheit steht ihr . Nein, ernsthaft, ich mag sie.

                    Kommentar


                    • #11
                      @ netgic

                      Ich find Contras auch interessant

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von [netgic]
                        Also ich mag sie nicht daher kann ich hier hier nur Contras anführen aber das interessiert ja wohl keinen.
                        Da hat Mrs. Deanna Troi vollkommen Recht. Und mich interessiert das auch. Also, hast du schon einmal zwei Leser ...
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar


                        • #13
                          Schlecht fand ich ihre Outfits, besonders zu Beginn. Kann ein Ausschnitt noch größer sein? Sie sollte lieber Uniform tragen. Außerdem hat mich ihr "Ich fühle...." sehr oft auf die Palme gebracht. Und dass sie die Gefühle ihres Gegenübers immer mitbekommt, war mir nie so ganz geheuer.

                          Gutes:
                          von nextone:
                          Ihr bester Moment war für mich in ST VIII: "Wenn wir keine Zeit haben, über die Zeit zu reden, dann haben wir keine Zeit. - Was habe ich gesagt?" Trunkenheit steht ihr .
                          Da kam sie für mich auch sehr sympathisch rüber. Endlich war sie mal nicht so ernst und besonnen
                          Außerdem ist sie sehr gut in ihrem Job (was für sie aber wohl auch nicht so schwierig sein dürfte).
                          "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                          (Jean-Luc Picard)

                          Kommentar


                          • #14
                            Also eigentlich kann man bei ihr imo eine gute Linie zwischen nervig und annehmbar ziehen: die Uniform.

                            Sobald sie eine gescheite Ausbildung und Uniform hatte, war sie nicht mehr so nervig, ja "zickig" wie vorher.

                            Und in den Filmen finde ich sie sogar ganz sympatisch, va. die angesprochene Szene in FC.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              ... : die Uniform.

                              Sobald sie eine gescheite Ausbildung und Uniform hatte, war sie nicht mehr so nervig, ja "zickig" wie vorher.
                              In den Serienfolgen von TNG trägt Counselor Deanna Troi ja nur selten eine Uniform, obwohl sie da ja de Rang eines Lt. Commanders bekleidet.

                              Wieso trägt die in der TNG-Serie so selten Uniform? Unter Captain Jellico musste sie ihre Uniform tragen. Auf Befehl! Ist es vielleicht Captain Picard nicht wichtig, ob eines seiner Crew-Mitglieder Uniform trägt?
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X