Frage zu TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu TNG

    Ich wollte wissen ob Natascha Yar oder Tascha Yar geschrieben wird?

    #2
    Die Frau heisst Natascha Yar, ihr "Spitzname" ist jedoch Tascha, da sich dies leichter sagen lässt.
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      #3
      Also der Form halber sei erwähnt, dass die Dame Natasha Yar (bzw. Tasha) heißt, also ohne das "c"...so ist das nunmal in Amiland...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar

      Lädt...
      X