Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"CLASSIC" in HDTV mit NEUEN Effekten und Musik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "CLASSIC" in HDTV mit NEUEN Effekten und Musik

    Hallo ihr`s,

    zum 40-Jährigen kommt CLASSIC in den USA aufbereitet fürs HDTV, mit neuen Effekten (die alten Modellaufnamen und Mattepaintings werden durch CGI ersetzt, und die sich wiederholende Musik durch neue Stücke ersetzt) ins TV.

    Was haltet ihr davon und würdet ihr euch, sollte diese Version eventuell bei uns (wenn überhaupt, so vermute ich NUR) auf DVD zulegen??

    Ich würde es machen, da ich diese Art der "Aufbereitung" ehrlicher finde, als manche "verschlimmbesserung" der SW-Filme. Ausserdem gibt es auch hier im Forum genug "Fans", die CLASSIC wegen der "alten" Effekte kritisieren (oder gar "RAUMPATROUILLE" wegen des S/W überholt finden ). Weiterhin kann man, nach wie vor, die Serie mit ihren "ursprünglichen" Effekten nach wie vor kaufen.

    Hier nun der Link:

    http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=1240
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

  • #2
    "Star Trek Enhanced" - TOS digital überarbeitet

    Dazu gibt es schon ein Thema, bitte da diskutieren.
    Zudem wäre es im Internetrforum eh falsch aufgehoben.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X