Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG und Dolby Surround ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TNG und Dolby Surround ?

    Moin erstmal, mein erster Thread!
    Zu meiner Frage:

    Wurde Dolby Surround auch schon bei TNG eingeführt?
    Überhaupt merke ich in den ersten beiden Staffeln kaum etwas vom Stereo-Ton. Denn gerade der Ton ist bisher richtig mies (1. - 29. Folge)

  • #2
    Ich glaub in Staffel 3 oder 4 wurde der eingeführt, kann mich aber auch täuschen.
    Der Himmel ist das Limit!!!

    Kommentar


    • #3
      Meines Wissens wurde TNG von Anfang an in Dolby Surround produziert - diese Info bezieht sich jedoch nur auf die engl. Original-Fassung. WIe das bei der dt. Version ausgesehen hat, weiß ich leider nicht...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar

      Lädt...
      X