Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diana mit Tentakeln in der Badewanne?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diana mit Tentakeln in der Badewanne?

    Zuerst einmal ein ganz liebes hallo an alle hier!

    Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage, die mich schon eine ganze Weile quält.
    Ich suche den Titel einer Folge TNG.
    Ich weiß nicht mehr viel von der eigentlichen Story, aber in der Folge haben sich sämtliche Offiziere in irgendwelche Urwesen verwandelt. Zum Beispiel hatte Diana Troy so eine Art Tentakel an ihrem Körper und saß in ihrem grünlichen Quartier nur noch in der Badewanne...

    Ich hoffe, das reicht aus das jemand anders die Folge erkennen kann. Und vielleicht gibt es hier ein paar Gleichgesinnte die mir helfen können, ich würde mich super freuen.

    Liebste Grüße,
    Katrin

  • #2
    Das war Folge 171 von der 7. Staffel: "Genesis"
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      wow, hätte nicht mir so einer schnellen Antwort gerechnet.
      Tausend Danke, Garakvsneelix.
      You made my day

      Kommentar


      • #4
        hier gehts übrigens zum passenden Thread:
        http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=16279
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X