STAR TREK: THE NEXT GENERATION 25€ je SEASON! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK: THE NEXT GENERATION 25€ je SEASON!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vieleicht kann mir jemand in diesem thread weiterhelfen...

    Mir ist in eine DVD der 7. Staffel TNG zerbrochen. Gibt es sowas wie eine Tauschbörse oder Einzelversand der DVDs ?
    Würde natürlich gerne die Staffel komplett haben ohne gleich die ganze Box nachkaufen zu müssen.
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

    Kommentar


      #17
      Wie zerbrochen? Ist der Innenring eingerissen?
      Schau mal hier. Dort steht auch die Umtauschadresse.

      Ab hier im DS9 auf DVD Thread stehen dazu auch noch Infos
      Forum für alle DS9-Fans: Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...

      Kommentar


        #18
        Also zerbrochen: als ich sie aus dem Tray nehmen wollte hab ich wohl an einer Seite mehr gezogen und die DVD gebogen während sie noch am Stöpsel im Tray klemmte, dann ist sie von der mitte radial gebrochen- nicht mal in zwei Teile sondern nur ein mal von dem Mittelloch aus. Sowas doofes ist mir noch nie passiert, aber ich hab den verdacht, das vielleicht auch mit dem Material irgendwas nicht ok war.

        Danke für die schnelle info @subraumspalte
        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

        Kommentar


          #19
          Also ist sie gebrochen weil sie zu fest im Tray saß. Also hat den Bruch auch dieses bekannte Trayproblem verursacht.
          Dann schick die DVD an die angegebene Adresse (schreib aber dazu wie das passiert ist) und du dürftest ne Neue bekommen
          (Kann aber nach den Erfahrungen anderer bis 2 Wochen dauern)

          Kommentar


            #20
            Ist das dann gratis?

            Kommentar


              #21
              Das eigene Porto bekommt man nicht erstattet ansonsten ist der Umtausch kostenfrei.

              Kommentar


                #22
                Hab den link gelesen, scheint ja ein umfassenderes Problem zu sein, ich dachte sowas passiert nur mir zwei linke Hände und so.

                Na wenigstens ein Lichblick - kostenfreier Umtausch.

                Einige DVDs einer Staffel schnarren so komisch - am Anfang der DVD, beim Intro/Hauptmenue - dachte dies liegt an meinem player. Aber vielleicht liegt das auch irgendwie am dishing der DVD (obwohl man nichts sieht) die DVD wird ja auch von innen raus gelesen- wenn der Innenring oft fehlerhaft ist. Da werde ich mich auch mal an den Hersteller wenden...
                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                  Hab den link gelesen, scheint ja ein umfassenderes Problem zu sein, ich dachte sowas passiert nur mir zwei linke Hände und so.

                  Na wenigstens ein Lichblick - kostenfreier Umtausch.

                  Einige DVDs einer Staffel schnarren so komisch - am Anfang der DVD, beim Intro/Hauptmenue - dachte dies liegt an meinem player. Aber vielleicht liegt das auch irgendwie am dishing der DVD (obwohl man nichts sieht) die DVD wird ja auch von innen raus gelesen- wenn der Innenring oft fehlerhaft ist. Da werde ich mich auch mal an den Hersteller wenden...
                  Klingt wie Unwucht
                  da die Disc gerade bei/in den Menüs am schnellsten Rotiert ist das dann oft sehr laut hörbar. Sowas kann die Laufwerksmechanik beschädigen.

                  Ja tausche diese DVDs am besten auch gleich mit um
                  kannst ja vorher denen mal ne Mail schicken aber ich denke die tauschen die Problemlos um da es ja ein Mangel ist.

                  Kommentar


                    #24
                    Werde ich auf jeden Fall tun- nicht daß der player dann auch noch das zeitliche segnet...
                    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X