Eure Movie-Top-Ten! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Movie-Top-Ten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also der hier ist meine Top Ten

    10. ST05 - Ich hasse einfach diese Gott geschichte, fand das Stink langweilig!!!
    09. ST02 - In dem Film find ich einfach zu wenige details, und das Spock auch noch sterben musste!!!
    08. ST01 - Kirk krallt sich das Kommando und rettet mal wieder das ganze All
    07. ST06 - Mhh, warum auf Platz 7, keine Ahnung die andern fand ich besser!!!
    06. ST03 - Fand ich fast gut gelungen, nur die Szene auf Genesis fand ich einwenig übertrieben!!!
    05. ST07 - Und schon wieder mussten die Klingonen herhalten, aber der Crash der Ente D war echt gut gemacht. Auserdem fand ich das mit dem Nexus geil
    04. ST08 - Die Story mit der Zeitreise ist echt gut auch wenn es für mich viel zu viel kausalitäten dabei immer gibt, deswegen nur Platz 4

    Und nu zu den Top 3:

    03. ST09 - Tolle Story wirklich gute Szenen im Film
    02. ST04 - Also das mit den Tierchen und wie die in San Fran rumgelaufen sind, fand ich wirklich originell, und dann auch noch die CVN75 die ich auch schonmal bewundern durfte, deswegen Platz 2
    01. ST10 - Fand den Film einfach nur gut gelungen, da ich sowieso auf Horrorfilme stehe fand ich den düsteren Film einfach gut. Und die Raumschlacht war auch wirklich gut gelungen!!!

    So das sind also meine Top Ten, bleibt nur mal abzuwarten wo sich der neue Film drin einreihen wird!!!!

    Kommentar


      #17
      Meine Star Trek - Film Top 10.

      10) X - Nemesis
      09) IX - Der Aufstand
      08) I - Der Film
      07) VII - Treffen der Generationen
      06) VI - Das unentdeckte Land
      05) V - Am Rande des Universums
      04) II - Der Zorn des Khan
      03) III - Auf der Suche nach Mr. Spock
      02) IV - Zurück in die Gegenwart
      01) VIII - Der erste Kontakt
      Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

      Kommentar


        #18
        Zitat von fleetadmiral_viper Beitrag anzeigen
        01. ST10 - Fand den Film einfach nur gut gelungen, da ich sowieso auf Horrorfilme stehe fand ich den düsteren Film einfach gut. Und die Raumschlacht war auch wirklich gut gelungen!!!

        Horrorfilm trifft meine Meinung zu dem Film zuweilen recht gut...

        Kommentar


          #19
          1. Der erste Kontakt / Zurück in die Gegenwart
          Der erste Kontakt ist einfach ein super toller Film, Picards Ängste und Rachegefühle gegen die Borg geben dem Film das richtige Flair.
          Zurück in die Gegenwart ist der witzigste Star Trek Film aller Zeiten.
          3. Treffen der Generationen
          Kirk und Picard in einem Film, super! Und Data mit seinem Emotionschip ist auch super drauf.
          4. Star Trek VI - Das unentdeckte Land
          Die Handlung gefällt mir auch super gut. K/Mc, die besten Freunde, gefangen auf irgendeinem Planeten.
          5. Star Trek V
          K/S/Mc zusammen im Urlaub, das ist einfach toll. Ooohhh bitte lasst mich dabei sein.
          6. Star Trek III
          7. Star Trek II
          Ich fande eigentlich beide Filme genauso gut. Allerdings gibt es in Star Trek III dieses tolle Rettungsmanöver, was bei mir noch vor Spocks Tod in Star Trek II liegt.
          8. Star Trek Insurection
          Fand ich nicht besonders toll. Obwohl ich gerne Kinofilme mit der neuen Crew sehe.
          9. Star Trek I
          Langweilig, da hilft es auch nichts, dass die erste Szene mit Kirk und McCoy richtig schön ist und Mc geile Klamotten trägt.

          Nemesis habe ich noch nicht gesehen. Schande über mich!
          Zuletzt geändert von Lupaza-Ross; 22.10.2006, 14:38.
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


            #20
            @ Lupaza-Ross:

            Du meinst bei Platz 1 / 2 doch sicherlich "ST 4 - Zurück in die Gegenwart", oder? "Das unentdeckte Land" taucht nämlich zweimal in Deiner Liste auf und da Du vom "witzigsten" Star Trek-Film sprichst, dürfte das so sicher richtig sein ...
            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

            Kommentar


              #21
              Ja natürlich. Wir konnte mir nur so ein Fehler unterlaufen? Wurde natürlich sofort geändert.
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


                #22
                Ich finde nemisis ist der beste ST FILM!!!!!!!Schade ist nur, das Data stirbt und beverly etwas wenig zu wort kommt. Trotzdem ist der Actiongeladene film auch für nicht Trekkies ein genuss.Deshalb kann ich die schlechte Kritik nicht verstehen

                Kommentar

                Lädt...
                X