STAR TREK DVD Movies Collection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK DVD Movies Collection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STAR TREK DVD Movies Collection

    mal ne frage: gibt es immer boxen wo alle 10 kinofilme drinn sind wie zum beispiel die: STAR TREK DVD Movies Collection für 60 euro bei amazon, oder nur zurzeit die eine für 90 euro zum 40 geburtstag????

    #2
    Es gibt auch noch andere Boxen mit den 10 Filmen. Das ist halt nur die Jubiläumsbox (bei Paramount arbeiten doch bekanntlich Ferengi und die wollen nur Provit machen )

    Die 40th Box ist z.b. mit dieser http://www.amazon.de/Star-Movie-Coll...dp/B000BT7IY6/ fast identlich.
    Also es sind auch die SE Versionen der Filme drin aber diese Box ist nicht so platzsparend wie die 40th aufgemacht.

    Es gibt auch noch eine mit den Normalen Versionen der Filme (ohne Bonusmaterial) und nicht wie bei der 40th mit den SEs. Die ist z.Z. sogar Preiswerter.

    Kommentar


      #3
      Bonusmaterial fehlt ebenfalls
      Star Trek 1966-1991
      Wiedergeburt von Star Trek 2009
      Resistance is futile - STXI is fantastic

      Kommentar


        #4
        Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
        Bonusmaterial fehlt ebenfalls
        bei der 40th und der SE Collectors Box nicht.
        Die dritte ist halt für die die nur die Filme wollen gedacht daher auch billiger.

        Kommentar


          #5
          das ist gut zu wissen, das es auch andere gibt, weil mir geht es nur um die filme. und das es eh immer eine box gibt. ich habe in einem anderem forum was von einer box aus metall gehört die nächstes jahr kommen soll, weis wer da was??

          Kommentar


            #6
            Zitat von yellowdoor Beitrag anzeigen
            das ist gut zu wissen, das es auch andere gibt, weil mir geht es nur um die filme. und das es eh immer eine box gibt. ich habe in einem anderem forum was von einer box aus metall gehört die nächstes jahr kommen soll, weis wer da was??
            von ner Metallbox weiss ich zwar nichts, aber man kann sich das hier bestellen (die Filme muss man sich dann aber auch noch dazu kaufen)
            ->http://www.cinemore.de/portal/loader...ystem_id=93874

            für die TOS Filme

            -> http://www.cinemore.de/portal/loader...stem_id=107374

            für die TNG Filme

            Ist zwar alles andere als billig aber dafür was sehr ausgefallenes und besonderes. Hab die StarTrek Alubox zwar nicht selber dafür aber die StarWars und die ist auf jeden Fall sehr gut verarbeitet. Wer also zu viel Geld übrig hat oder was Besonderes sucht, der wird bestimmt gefallen an den Aluboxen finden

            Zur Star Trek: 40th Anniversary SE Movie Collection Box kann ich nur eins sagen. Ich werde sie mir nicht holen, da ich schon diese Box habe ->http://www.amazon.de/Star-Trek-Movie...dp/B0000E6EJC/.
            Ausserdem find ich die beiden Digipacks schöner als die Slim DVD Hüllen.
            Hab damals für meine Box 50€ gezahlt (war ca. ein Monat bevor die SE Box angekündigt wurde), also ist der Preis für die Burzeltagsbox mehr als nur in Ordnung.
            Ist aber wie immer auch Geschmacksache welche Box einem jetzt am besteb gefällt.

            Hier sind z.B. mal ein paar Bilder der neuen Box







            So long

            Kommentar


              #7
              mal ne frage, die box habe ich gestern bei amazon.de für 60 € gesehen und heute finde ich sie für 119 €. wieso ist die auf einmal treurer geworden?

              Kommentar


                #8
                Schau mal hier:
                Star Trek 1966-1991
                Wiedergeburt von Star Trek 2009
                Resistance is futile - STXI is fantastic

                Kommentar


                  #9
                  Da ist aber nur ein einziger dabei von dem ich das eventuell kaufen würde. (98% Positiv) Die anderen haben alle unter 90% Positive Bewertungen da sollte man prinzipell nix kaufen. Einer hat sogar nur 76% das die noch was verkaufen können bei dem schlechten Bewertungsprofil.

                  Also da würde ich doch lieber die 40th kaufen die kostet immernoch 89,95.
                  Wer da bis Weihnachten wartet ist selbst schuld

                  Kommentar


                    #10
                    Für mich kommt eh nur die 40th version in frage aber wenn es bei Amazon probleme gibt bekommt man ja das Geld wieder.
                    Star Trek 1966-1991
                    Wiedergeburt von Star Trek 2009
                    Resistance is futile - STXI is fantastic

                    Kommentar


                      #11
                      lässt ihr bei amazon auf Rechnung oder auf Bankeinzug schicken??

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X