Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexsymbol auf der Enterprise D (männlich)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexsymbol auf der Enterprise D (männlich)

    Weiß nicht, ob es dazu schon eine Umfrage gibt, aber wer ist eurer Meinung nach das männliche Sexsymbol auf der neuen Enterprise?

    Picard
    Riker
    Data
    Worf
    LaForge
    Q
    O´Brien
    Barclay
    Wesley Crusher

    Hoffe, dass ich jetzt niemanden vergessen habe
    Vielleicht könnte man daraus auch eine Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten machen!

    Ersteinmal finde ich, dass bei TNG viele der männlichen Schauspieler optisch ansprechend aussehen
    Entscheiden würde ich mich aber ganz klar für Riker

    und Worf


    Aber ich muss sagen, dass auch Picard in seinem Alter noch sehr attraktiv aussieht
    182
    Picard
    17.58%
    32
    Riker
    35.16%
    64
    Data
    12.09%
    22
    Worf
    9.34%
    17
    LaForge
    2.75%
    5
    Q
    5.49%
    10
    O´Brien
    2.20%
    4
    Barclay
    6.04%
    11
    Wesley Crusher
    9.34%
    17
    Zuletzt geändert von Grilka; 19.10.2006, 17:41.
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

  • #2
    sexsymbol im klassischen sinne oder einfach nur so von der ausstrahlung her? im klassischen sinne gibt es für mich nämlich kein sexsymbol. wenn ich aber an ausstrahlung und charisma denke, fällt mir sofort Jean-Luc Picard ein.
    Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Vulcan
      sexsymbol im klassischen sinne
      Was heißt schon Sexsymbol im klassischen Sinne?
      So etwas gibt es für mich gar nicht.

      Die Frage ist nach dem Schauspieler, der auf die Frauen die meiste Ausstrahlung ausübt.
      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Grilka Beitrag anzeigen
        Was heißt schon Sexsymbol im klassischen Sinne?
        So etwas gibt es für mich gar nicht.

        Die Frage ist nach dem Schauspieler, der auf die Frauen die meiste Ausstrahlung ausübt.
        der klassische sinn ist für mich der körperliche aspekt.
        ausstrahlung hat er auf alle fälle.

        riker mmmh, nicht wirklich. er ist ein kuschelbär, aber als sexsymbol würde ich ihn weiss gott nicht sehen. und worf fällt ja wohl gleich aus. nee...
        Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

        Kommentar


        • #5
          Also hier ist es wirklich einfach. Am besten finde ich Riker und Worf. Beide sehen wirklich sehr gut aus und sind auch ziemlich sexy.




          Auch gut finde ich Picard. Vor allem auf dem ersten Bild was du, Grilka, gepostet hast sieht er richtig gut aus. Und auf dem ersten Bild in meinem Post!

          Zuletzt geändert von Lupaza-Ross; 20.10.2006, 03:26.
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


          • #6
            Männlich wiederum Enthaltung - siehe Sexsymbol bei TOS.

            Weiblich Deanna Troi. Tasha und Berverly fand ich nie sonderlich attraktiv - über Pulasky will ich jetzt gar nicht reden.

            Obwohl das hübscheste TNG-Crewmitglied ist eindeutig Robin Leffler alias Hollywoodstar Ashley Judd. Schade,, dass sie nur in zwei Folgen ("Darmok" und "Gefährliche Spielsucht") dabei ist.

            Kommentar


            • #7
              Umfrage hinzugefügt, Threadtitel zu mehr Eindeutigkeit verholfen und für Picard abgestimmt.

              Jean Luc ist niemand für den ich meine Heterosexualität in Frage stellen würden, aber der Mann hat eine Bildschirmpräsenz die ihn meiner Ansich nach sehr attraktiv erscheinen lässt. Komischerweise laufen die TNG Damen aber immer zu Riker. Wie man den sexy finden kann ist mir unbegreiflich.

              Vielleicht könnte man daraus auch eine Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten machen!
              Upps, übersehen. Kann ich jetzt leider nicht mehr ändern. Werde mal nen Admin fragen, ob man da noch was richten kann.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


              • #8
                Ich habe für Jean Luc-Picard gestimmt. Für sein Alter sieht er noch richtig attraktiv aus. Danach kommt Riker und Worf. Sie haben eine gute Aura, und wirken gut auf Frauen.
                I don't need Drugs.
                Just give me Music...

                Kommentar


                • #9
                  Meine Stimme bekommt eindeutig Data.
                  Sein Bestreben, menschlich zu sein, macht ihn zu einem sehr interessanten Charakter. Die Tatsache, daß er dank Emotionschip viele für den Menschen ganz normale Zustände und Situationen erstmals erlebt - und manchmal recht unsicher dabei ist - verstärkt meine Sympathie für ihn noch.




                  PS: Picard finde ich zwar auch recht charismatisch - aber wenn ich nur eine Auswahlmöglichkeit habe, hat er gegen Data keine Chance...
                  ~ Jeder wird als Original geboren - doch so viele sterben als Kopie... ~
                  -------------------------------------------------
                  Ritterschlag gefällig? KnightFight ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Das männliche Sexsymbol von TNG ist und sollte wohl auch immer Riker bleiben.


                    Meiner Meinung nach.
                    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                    Für alle, die Mathe mögen

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Sexsymbol schlechthin ist für mich der smarte Chefingenier Geordi LaForge!

                      Top aussehen (klein und zierlich)
                      sportlich (muss ja immer durch die jefreysröhren)
                      und super intelligent!!!!

                      Data find ich auch richtig süß, er wird mir nur in den späteren staffeln viel zu dick (im Gesicht)
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Jean Luc of course !!

                        Naja eigentlich kann man ja fast nur noch Riker in den engeren Kreis ziehen, aber der hampelt oft so uncool rum.

                        Picard das Superhirn, Intelligenz macht sexy, außerdem immer Shakespeare & sonstige kluge Sachen parat, zudem super fitter Körper...nun ja Jean Luc eben. Und die coole Glatze *tätschel*. Außerdem so eine schnurrige Stimme. Immer souverän, immer edel...

                        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                        Kommentar


                        • #13
                          Gibt es hier jetzt mal endlich eine Doppelauswahl? Bitte!

                          Riker hampelt immer rum? Sehr interessant. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Nenne mir doch mal ein Beispiel, dann werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall darauf achten.
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                          Kommentar


                          • #14
                            @Lupaza-Ross

                            Er bewegt sich immer so leicht nach vorne gebeugt, und die Arme schlackern zur Seite. Ein Beispiel kann ich dir nicht so richtig geben, weil er das IMO immer irgendwie tut. Am meisten sieht man es, wenn er aus den Türen geht. Ich finde ich auch, daß er den Kopf einzieht.

                            Sorry, "hampeln" ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt. Er wirkt nur super cool wenn er steht oder sein Bein aufsützt. Wenn er sich bewegt ist er irgendwie nicht sooo cool. Wahrscheinlich bin ich die einzige, die das so sieht...
                            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                            Kommentar


                            • #15
                              Jetzt wo du es sagst überlege ich, ob mir das nicht auch schon mal aufgefallen ist. mmmhhh

                              Ist ja aber nichts schlimmes. Finde ich!
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X