Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männliches Sexsymbol bei TOS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männliches Sexsymbol bei TOS

    Da es dieses Thema schon bei Voyager und TNG gibt möchte ich es jetzt auch für TOS starten
    (oder gibt es das schon?)

    Welchen Schauspieler bei TOS findest du am attraktivsten?

    Kirk
    Spock
    McCoy
    Scotty
    Sulu
    Chekov

    Also ich stimme ganz klar für Kirk



    Was meint ihr?
    (Vielleicht kann man daraus auch eine Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten machen)
    69
    James T. Kirk (William Shatner)
    44.93%
    31
    Mr. Spock (Leonard Nimoy)
    34.78%
    24
    Leonard "Pille"/"Bones" McCoy (DeForest Kelley)
    10.14%
    7
    Montgomery "Scotty" Scott (James Doohan)
    5.80%
    4
    Hikaru Sulu (George Takei)
    4.35%
    3
    Pavel Chekov (Walter Koenig)
    0.00%
    0
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

  • #2
    okay, hierbei ist es wesentlich einfacher für mich, diese frage zu beantworten. ich finde Spock bzw. Leonard Nimoy in seiner Darstellung als Spock sowohl körperlich als auch charismatisch extrem sexy.

    Wenn jemand ein Sexsymbol in der Classic serie ist, dann Spock.
    Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

    Kommentar


    • #3
      Ooh das wird schon schwierig.

      Also für mich kommen hier nur zwei in Frage... Kirk oder McCoy.

      Kirk finde ich natürlich total hübsch und voll süß und in den Kinofilmen ist er richtig sexy. Danke für die Bilder die du gepostet hast Grilka.

      McCoy ist mein Held der Kindheit.
      Als ich klein war, war ich Fan von Kirk. Irgendwann hat sich meine Sichtweise geändert und ich fand McCoy am besten.
      Vor ein paar Tagen habe ich ein paar Musikvideos gesehen und ich finde ihn immer noch so super.
      Diese blauen Augen und dann dieser Blick.... ahhhh einfach süß.




      Um ganz ehrlich zu sein bin ich im Moment etwas mehr verknallt in De. Also bekommt der auch meine Stimme.

      Jaaaaaaaaaaaaa Gleichstand! Aber das wird wohl nicht lange so bleiben. Oder findet hier noch jemand McCoy gut???
      Zuletzt geändert von Lupaza-Ross; 20.10.2006, 03:30.
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


      • #4
        Also Kirk war eigentlich nie mein Favorit. Ich schließe mich Vulcan an. Spock war immer mein Favorit und ich war schon verknallt in ihn, finde ihn auch immer noch gei... gut.
        "Pille" McCoy, den finde ich auch nicht schlecht aber vielleicht eher als Kumpeltyp, denn als Sexsymbol, aber schlecht aussehen tut er nicht, für Scotty das Gleiche. Tja, Sulu und Chekov? Mal zum Quatschen, mehr nicht.

        Also, Spock


        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


        • #5
          Danke. damit liegt unser Schatzi in Führung. *leiseinmichreinfreu*
          Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

          Kommentar


          • #6
            Ich finde Kirk am attraktivsten, er kriegt einfach alle Frauen.
            Er ist ein sympatischer Mann und sah noch gut aus.
            I don't need Drugs.
            Just give me Music...

            Kommentar


            • #7
              Bei männlichen Sexsymbolen will ich mich mal enthalten.

              Weiblich finde ich jedoch Janize Rand sehr attraktive. Dazu auch noch stets im hübschen Mini *sabber*. Wirklich schade, dass sie nur in der ersten Staffel sowie in den Filmen 1 und 6 und in der VOY-Folge "Tuvoks Flashback" zu sehen ist.

              Kommentar


              • #8
                Umfrage hinzugefügt. Im Gegensatz zum TNG Schwesterthread mit Mehrfachauswahl, auch wenn dies eigentlich dem Superlativ in der Fragestellung widerspricht.

                Meine Stimme geht natürlich an Mr. Spock Leonard Nimoy.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin ja auch männlich und sollte mich wohl wie Han Solo von solchen Umfragen fernhalten, tu es aber irgendwie trotzdem nicht.

                  Kirk, nach allem was man so hört.

                  Obwohl ich dann doch der Janice-Rand-Typ bin...
                  Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                  Für alle, die Mathe mögen

                  Kommentar


                  • #10
                    Nun ja, entgegen aller Erwartungen als Frau für Kirk zu stimmen

                    -> gebe ich meine Stimme Spock....

                    Weil er so sexy seine Braue heben kann.
                    Kirk ist mir ein bisschen zu viel Sonnyboy.
                    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                    Kommentar


                    • #11
                      Na ja, die Sexsymbole sind´s ja lle nicht... die sind alle nicht mein stil... aber spock mag ich am liebsten...
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Er ist nicht nur der geilste Typ bei TOS, er ist auch der geilste Captain der ENTERPRISE!
                        James T. Kirk




                        ...und:
                        HE WILL BE BACK IN 2008!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich mag McCoy und finde De hatte wirklich eine gewisse Ausstrahlung. Wobei ich Chekov/Koenig immer total knuddlig fand. Und Kirk/Shatner hatte zu der Zeit optisch schon nicht gerade nen Zonk gezogen...charaktermäßig gefiel er mir aber in den Filmen besser.

                          Daher stimme ich mal für Mccoy, knapp vor Chekov.

                          Aber eigentlich wurde mein Favorit hier nicht aufgezählt, was mich zu der Frage bringt, warum eigentlich nur die TOS CREW? Man hätte auch ein oder zwei wichtigere Nebencharas bringen können (dann hätte ich Sarek gewählt ).
                          my props

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich glaube ich stimme für Kirk, wobei ich denke dass auch Spock hier viele Punkte sammeln würde.
                            McCoy hingegen ist denke ich eher etwas, wenn überhaupt, dann für "ältere Semester"
                            Kirk hat gegenüber Spock halt den Vorteil, dass er in der Serie auch immer als das Sexsymbol schlechthin dargestellt wurde, der in 3 Jahren xy Bunnies vernascht. Da kann Spock sicher nicht ansatzweise mithalten...

                            Kommentar


                            • #15
                              McCoy hingegen ist denke ich eher etwas, wenn überhaupt, dann für "ältere Semester"
                              Ich find den schon gut seit ich hmmmmmm *überlegen* 10 bin!
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X