Männliches Sexsymbol bei TOS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männliches Sexsymbol bei TOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
    Ich find den schon gut seit ich hmmmmmm *überlegen* 10 bin!
    Ich finde er hat charme. Wenn ich rein nach dem optischen gehen würde, ok da würde klar Kirk gewinnen. Aber Mccoy hatte was.
    my props

    Kommentar


      #17
      Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
      Ich glaube ich stimme für Kirk
      Hey, ein Mann der sich traut, so guten Geschmack zu zeigen, und dann ist er auch noch mein Freund, wie praktisch

      Ich steh schon seit Ewigkeiten total auf Kirk, logischerweise kriegt er deshalb auch meine Stimme.

      Von den anderen seh ich keinen als Sexsymbol.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #18
        Ich wußte überhaupt nicht, das da überhaupt ein Sexsymbol herum läuft....

        Ok... ich schaue mir alle Folgen noch mal an....
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


          #19
          wie ich sehe gibt es hier tatsächlich eine "Fantrennung" zwischen Kirk und Spock. Irgendwie habe ich es ja auch immer gewusst. man kann nicht wirklich beide gleich gut finden. Es ist wie im wahren Leben, entweder man ist Hunde- oder Katzenliebhaber. Beides geht nicht - das würde sich beissen.

          ich weiss nicht, was an Kirk so sexy war?
          Spock hat doch viel mehr Intellekt und er ist graziös und sieht gut aus (selbst mit seinen "pointed ears"). also für mich gab es bei der Abstimmung überhaupt keine Frage - Spock bekam meine Stimme.
          Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen

            ich weiss nicht, was an Kirk so sexy war?
            Spock hat doch viel mehr Intellekt und er ist graziös und sieht gut aus (selbst mit seinen "pointed ears"). also für mich gab es bei der Abstimmung überhaupt keine Frage - Spock bekam meine Stimme.
            Kirk hat Charme und Ausstrahlung. Der typische Sonnyboy. Das hat Shatner einfach super damals rüber grbracht...mit und ohne baucheinziehen
            my props

            Kommentar


              #21
              Kirk/Shatner hat genau das, worum es hier in diesem Thread geht - Sexappeal!
              Er sieht einfach klasse aus, und hat 'ne super Ausstrahlung.

              Der Typ ist geil!

              (...aber wenn ich in Spock verknallt wäre, würde ich das wahrscheinlich anders sehen. )
              HE WILL BE BACK IN 2008!

              Kommentar


                #22
                Kirk sieht gut aus in den TOS-Episoden, aber Spock hat das gewisse Etwas (allein das Hochziehen der Augenbraue hat was), deshalb geht meine Stimme an Spock. Er hat eine Art unterkühlten Charme, der einfach unschlagbar ist.

                Kommentar


                  #23
                  Ooohhhh ja!

                  Streitet ihr euch mal alle um Kirk und Spock
                  Ich lege mich dann einfach neben McCoy. Soll diese blöde Chapel doch alleine die Krankenstation leiten. Die hat Pille sowieso zu oft angelächelt.




                  Und wie es auf dem Bild aussieht, waren die Betten der TOS Crew ja auch breit genug. Jaaaa, ich komme!
                  Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                  Ach, der ist doch schwul der Ball!
                  He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                  HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde dann doch noch irgendwie Sulu besser als Kirk. Der sieht wesentlich jünger aus (in den ersten Filmen) und ist ves auch. Kirk ist eher so der sonnyboy, wie schon gesagt, Spock hat so eine Anziehungskraft wie Data (man fliegt irgendwie immer auf die Hiulfsbedürftigen)...

                    na ja....
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von nextone Beitrag anzeigen
                      Kirk sieht gut aus in den TOS-Episoden, aber Spock hat das gewisse Etwas (allein das Hochziehen der Augenbraue hat was), deshalb geht meine Stimme an Spock. Er hat eine Art unterkühlten Charme, der einfach unschlagbar ist.
                      exakt so seh ich das. Der unterkühlte charm ist es, der eine frau interessiert macht, nicht die tatsache dass ein mann alle frauen haben kann. ob er sie will, das ist die frage und überhaupt. Spocks Minimalismus zeichnet seinen Charme aus, unter anderem.

                      Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                      (man fliegt irgendwie immer auf die Hiulfsbedürftigen)...
                      was solldas denn heissen? Spock ist ganz und gar nicht hilfsbedürftig.
                      Zuletzt geändert von Ford Prefect; 21.10.2006, 19:08. Grund: Doppelpost
                      Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Vulcan
                        was solldas denn heissen? Spock ist ganz und gar nicht hilfsbedürftig.
                        nun ja, aber er ist außergewöhnlich!
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                          nun ja, aber er ist außergewöhnlich!
                          damit gebe ich dir recht. und zwar ist er außergewöhnlich außergewöhnlich.
                          für so einen mann lasse ich alle anderen stehen.
                          Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
                            damit gebe ich dir recht. und zwar ist er außergewöhnlich außergewöhnlich.
                            für so einen mann lasse ich alle anderen stehen.
                            komischerweise ziehe ich da seinen vater vor
                            my props

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                              Ooohhhh ja!
                              Soll diese blöde Chapel doch alleine die Krankenstation leiten. Die hat Pille sowieso zu oft angelächelt.
                              ja? ich dachte, sie stand auf Spock? was ich ihr nicht übel nehme. *knickknack*
                              Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

                              Kommentar


                                #30
                                ja? ich dachte, sie stand auf Spock? was ich ihr nicht übel nehme.
                                Ja? Da habe ich aber schon anderes gelesen, .

                                Aber wenn die eh auf Spock stand, dann ist ja alles okay. Wäre mir näturlich trotzdem lieber, wenn sie sich vom Acker macht.
                                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X