Männliches Sexsymbol bei TOS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männliches Sexsymbol bei TOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    und Montgomery "Scotty" Scott mit seinem Schnauzer nicht unbedingt attraktiv.
    In der Serie hat Scotty so etwas aber nicht
    Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:12.

    Kommentar


      #47
      Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
      In der Serie hat Scotty so etwas aber nicht
      Stimmt, ich habe da dann wohl die Filme in Erinnerung gehabt. Somit rückt Scotty dann natürlich weiter nach oben, aber Kirk holt er nicht ein.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Na gut, dann will ich auch mal!
        In der Serie sah Kirk ja noch ganz knuffig aus, aber nichts, wirklich nichts geht über den kühlen Charme, das Charisma, die Ausstrahlung, die Intelligenz, die Einzigartigkeit, die Eleganz, .... den Sexappeal wie ein junger Spock (und die Eleganz und die Ausstrahlungskraft merkt man dem älteren Spock auch noch immer an..)! Ich habe für das "Idol" meiner Jugend gestimmt. Jawoll!
        Alle anderen fand und finde ich nicht einmal wirklich attraktiv. Die hatten und haben andere Vorzüge.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
          In der Serie sah Kirk ja noch ganz knuffig aus, aber nichts, wirklich nichts geht über den kühlen Charme, das Charisma, die Ausstrahlung, die Intelligenz, die Einzigartigkeit, die Eleganz, .... den Sexappeal wie ein junger Spock (und die Eleganz und die Ausstrahlungskraft merkt man dem älteren Spock auch noch immer an..)! Ich habe für das "Idol" meiner Jugend gestimmt. Jawoll!
          Alle anderen fand und finde ich nicht einmal wirklich attraktiv. Die hatten und haben andere Vorzüge.
          Da kann ich nur zustimmen. Die Art, wie er sich bewegt, seine Figur (groß und schlank), sein hageres Gesicht, seine schönen braunen Augen, seine olivbraune Haut...
          und vor allem seine Stimme. Oh Mann, Spock hat so eine sexy Stimme. Und die spitzen Ohren und nach oben gewölbten Augenbrauen sind ja auch irgendwie sexy.
          Außerdem ist Spock dadurch, dass er zwischen zwei völlig unterschiedlichen Welten steht, und durch seine inneren Kämpfe zwischen Gefühlen und Logik einer der interessantesten Charactere und mir sehr sympatisch.
          Meine Fanfiktion, hauptsächlich über Babylon 5 und Delenn und/oder Lennier (http://www.fanfiktion.de/u/TallysGreatestFan)

          Kommentar


            #50
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Hier stimme ich für James T. Kirk, weil ich finde das er optisch doch die Konkurrenten überragt.
            Richtig. Und außerdem ist er der Captain...
            "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

            Douglas Adams

            Kommentar


              #51
              Zitat von Leo78 Beitrag anzeigen
              Richtig. Und außerdem ist er der Captain...
              Und "Macht" macht attraktiv, anziehend und begehrenswert!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar

              Lädt...
              X