TOS Fanfictions - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS Fanfictions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOS Fanfictions

    Hallo an alle,

    ich habe gerade nach TOS Fanfictions gesucht aber leider kaum welche gefunden.

    Kann mir jemand ein Link geben, wo man TOS Fanfictions finden kann? Würde mich wirklich freuen.

    Gruß,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    #2
    In deutsch sieht es rar aus. Die wenigsten sind halt nicht TOS und wenn gibts in deutschem fast nur Spock und Kirk slash...nein danke^^

    In Englisch gibts mehr auswahl an Kategorien. Lese hauptsächlich FF´s mit Sarek, auch slash und da gibts einige wirklich gute/interessante.
    my props

    Kommentar


      #3
      Ist mir auch schon aufgefallen, dass es kaum TOS fanfictions gibt. Und wenn dann sind die meisten mit K/S. Suche doch aber eine mit Pille.
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar

      Lädt...
      X