Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek HD DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek HD DVD

    Sagt mal, ist schon irgendwas über Star Trek HD DVDs bekannt. Gestern mein HD DVD Laufwerk bekommen und würde jetzt auch gerne Star Trek in dieser neuen Dimension des Fernsehens betrachten

    Vielleicht weiss ja einer von Euch genaueres.


    Gruss

  • #2
    Soweit ich weiß gibt es da bislang nichts auf dem Markt.

    TOS verpaßt man aber grade einen kleinen optischen Neuanstrich mit neuen Effekten etc., und dabei macht man die Serie auch für HDTV ready.
    Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Paramount seine Lieblingskuh wieder melken wird...

    Kommentar


    • #3
      ja es gibt Pläne dazu. TOS z.B. kommt definitiv später auf HD.

      siehe einmal diesen Thread:
      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35204

      und hier:
      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35658
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X