Pokerfolge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokerfolge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pokerfolge

    Hallo,
    ICh suche eine TNG-Folge, in der die typischen Leute zusammen Poker spielen und DAta fragt" WWie könne sie erehöhen wenn sie verlieren?" oder so... Wäre euch sehr verbunden (In welcher Staffel ist die Folge drin?)

    DAnke,
    Frohe wEIHNACHTEN

    #2
    Zitat von semmelmichi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ICh suche eine TNG-Folge, in der die typischen Leute zusammen Poker spielen und DAta fragt" WWie könne sie erehöhen wenn sie verlieren?" oder so... Wäre euch sehr verbunden (In welcher Staffel ist die Folge drin?)

    DAnke,
    Frohe wEIHNACHTEN
    Ist das nicht die Folge "Deja vu"? Da wird Worf von Data ziemlich arg auf den Arm genommen.

    Link: [118] Cause and Effect/Deja Vu

    Die Folge wäre dann übrigens aus Season 5. Tolle Folge übrigens!

    Wünsche dir auch ein frohes Fest, und natürlich allen anderen angehörigen des christlichen Glaubens und dieses Forums.
    Zuletzt geändert von Cmdr. Reyes; 27.12.2006, 17:21. Grund: fehlendes Satzfragment ;)
    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


    - Heinrich Heine -

    Kommentar


      #3
      jo ich glaub die isses... Danke!!!

      Kommentar


        #4
        Ähm... gibt es eigentlich eine Liste mit allen Folgen von TNG, in denen je Poker gespielt wurde? Ich habe mal daran gedacht so eine zu machen, aber da war ich schon irgendwo inmitten der 5. Staffel und hatte keine Lust mehr...

        Kommentar

        Lädt...
        X