Bilder von Kirk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Kirk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder von Kirk

    Hi,

    es gab mal eine Internetseite von William Shatner, wo es Bilder aus seiner Dokumentation "Biography" mit Kinder und Teen Bildern von William Shatner. Leider finde ich den Link der Seite nicht mehr.
    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    #3
    Danke für die Bilder. Genau die habe ich gesucht. Gab es da nicht auch noch so ein Bild, wo der kleine William einen Kinderwagen vor sich her geschoben hat?
    Weißt du eigentlich, ob es noch von anderen TOS Schauspielern die Sendung gab?
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #4
      Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
      Danke für die Bilder. Genau die habe ich gesucht. Gab es da nicht auch noch so ein Bild, wo der kleine William einen Kinderwagen vor sich her geschoben hat?
      Ich habe nochmal nachgesehen.
      Ich hab nur ein Bild gefunden, wo der kleine einen Schubkarren schiebt, und das leider nur in schlechter Qualität. Vielleicht meinst du ja das.



      Weißt du eigentlich, ob es noch von anderen TOS Schauspielern die Sendung gab?
      Ich hab grad mal bei imdb geschaut und herausgefunden, dass es über Leonard Nimoy auch so eine Doku mit Namen "Leonard Nimoy: Spock and Beyond" gibt. Über George Takei gibt es dann noch eine Sendung namens "Spotlight on George Takei", allerdings nicht im Rahmen dieses "Biography"-Formates.
      Von den anderen gibt es sowas nicht, jedenfalls habe ich nichts gefunden oder es übersehen.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #5
        Ich suche auch Bilder von Kirk (und Spock). Da gabs mal eine Seite die hatte sehr gute und viele screencaps von Kirk. Oder kennt jemand eine die generell gute caps hat?
        my props

        Kommentar

        Lädt...
        X