Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS "abgesetzt"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TOS "abgesetzt"

    Wollte nur kurz mitteilen, dass ab 14. Juli der Samstagnachmittag umgekrempelt wird und stattdessen einige andere Serien, u.a. Allein gegen die Zukunft , gesendet werden! Weiss jemand etwas genaueres?
    Recht darf nie Unrecht weichen.

  • #2
    Nee, aber ist TOS da nicht sowieso vorbei? IMO läuft nächste Woche die letzte Folge, also ich finde da kann man SAT.1 keinen Vorwurf machen, dass sie dann mal ne andere Sendung bringen (so abe ich zumindest das -Smiley gedeutet, als Vorwurf).
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      TOS UND Vonyager verschwinden aus dem Samstagnachmittag. Bis jetzt hoffe ich ja, daß die Recht behalten, die sagen, es käme stattdessen Sonntags. Ich hoffe aber, nicht am frühern Nachmittag, denn der ist bei mir, falls ich zu Hause bin für Motorsport reserviert.
      Außerdem ist es doch ein toller Tausch... für nur 2* ST bekommen wir 3 neue amerikanische Serien.

      CU

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von op42
        Außerdem ist es doch ein toller Tausch... für nur 2* ST bekommen wir 3 neue amerikanische Serien.
        Da hast du gar nicht mal so unrecht! Allein gegen die Zukunft ist IMHO eine der besten Fantasy-Serien der letzten Jahre und auch wenn sie schon etwas ausgelutscht ist (läuft seit drei Jahren auf Vox) sehe ich sie immer wieder gern, weil sie mitfühlend und positiv ist.

        Ausserdem passen die Fantasy-Elemente super zu der Grundstory und abundzu kommt mal wirklich eine Folge, wo man am nächsten Tag noch drüber grübelt!

        Wenn sie TOS auf den Sonntag verschieben ist das ok, wusste auch nicht, dass es schon die letzte Folge ist! Danke für die Infos!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


        • #5
          Also ich denke die werden VOY am Sonntag zeigen (und nicht TOS), habe aber auch gehört, dass TOS an Kabel 1 verkauft wurde und wir das dann vielleicht da zur Prime Time bewundern dürfen, das fände ich ja auch nicht schlecht!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Ja das wäre nicht schlecht wenn Kabel 1 das übernommen hätte !!!!
            die senden ja ziemlich viel alte Sachen und wenn Tos dann noch zur Prime Time kommen würde könnte ichs mir sogar noch anschauen!!!
            Andererseits sieht man in K1 selten was SiFi - Artiges!!!!!

            Abwarten!!!!!!!!
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


            • #7
              Orginalnaricht erstellt von LOD
              Andererseits sieht man in K1 selten was SiFi - Artiges!!!!!

              Na klar senden die SiFi den ganzen alten krempel den keiner mehr haben will und Sonntags Mittag bis Abends senden die nichts anderes als SiFi aus den 50ern bis zu den frühen 80ern.
              Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
              Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

              Kommentar


              • #8
                O.K. ich muss gestehen dass die sowas Sonntags senden (ich glaub das ist auch der Grund wieso ich Sonntags nie K1 schau )..... hab gerade aber eher an unter der Woche gedacht..... da kommen meistens nur Krimis und so'n Zeug.
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                • #9
                  Das stimmt schon aber ich denke das TOS auch auf K1 nur am Wochenende und Nachmittags und nicht zur Primetime kommt.
                  Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                  Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann hätte K1 nen Grund weswegen ich es Sonntag Nachmittags einschalten würde!
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X