The Next Generation - Videos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Next Generation - Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Next Generation - Videos

    Ich habe da mal eine Frage an euch, wegen den TNG-Vdieos.

    Es sind ja leider die ersten 3 oder 4 Staffeln auf deutsch von Paramount gesperrt. Bei Deep Space Nine macht man ja nach der 7. Staffel auch weiter mit der 3ten oder 5ten.

    Wisst ihr vielleicht, wann die TNG-Videos wieder erhältlich sind? Oder ob es sie noch irgendwo vollständig zu kaufen gäbe?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Nun übers Internet kann man glaub ich noch Restbestände bestellen. Hab mal ne Seite gefunden, wo man TNG 1. und 2. Staffel bestellen konnte. Den hab ich aber nicht mehr.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Jetzt mal ganz im Ernst:

      Die Originalcassetten haben bei mir ne schlechtere Qualität, als wenn ich sie selber aufnehme, ganz im Ernst...ich verstehe nicht, wie man für so alte Schinken in so mieser Qualität noch 20 Dm pro Folge aussgeben kann...außer, man ist Millionär!


      Zu deiner Frage: Keine Ahnung!

      Kommentar


        #4
        In der nächsten Zeit sollen alle TNG-Staffeln nach und nach auf DVD erscheinen. Ich glaube kaum, daß die Folgen in nächster Zeit nochmal auf VHS erscheinen.

        Thomas "cptza"
        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

        Kommentar

        Lädt...
        X