Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falscher Inhalt in TNG Staffel 1(hardcover)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falscher Inhalt in TNG Staffel 1(hardcover)

    Hatte mir die Tng Staffel 1 zugelegt und beim öffnen festgestellt, das der inhalt
    nicht der 1. sondern der kompletten 2. Staffel entsprach.
    Ist das auch bei anderen vorgekommen,oder bin ich da eine ausnahme?


    ps das ist schon länger her und ich hab mir die 1. noch mal geholt.
    diesmal mit richtigem inhalt.
    hab jetzt halt das cover der 1.staffel 2mal im regal

  • #2
    um welche Boxen ging's denn da? Um die normalen (die ersten) oder um die Halbstaffelboxen?
    Zweite Frage: waren die originalverpackt oder hat dir die ein MItarbeiter ausgehändigt?

    (beim Libro gib's nur leere Hüllen; die werden an der Kasse gefüllt. Eine Kassiererin wusste das offensichtlich noch nicht und hat mich erst mal stehen lassen, nachdem sie mir 24,90 für eine leere X-Men 3 Steelbox abgeklnöpft hat ^^ Ein freundliches Räuspern und entgegenhalten der leeren Box hilft da wahre Wunder )

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cave Beitrag anzeigen
      um welche Boxen ging's denn da? Um die normalen (die ersten) oder um die Halbstaffelboxen?
      Es handelt sich um die erste serie, die mit dem silbernen hardcover und den farbigen einlagen. sie war neu.

      Kommentar


      • #4
        mal ne ganz simple Frage: Warum hast du die Box nicht direkt umgetauscht? Dann hättest auch die richtigen Cover im Regal stehen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          mal ne ganz simple Frage: Warum hast du die Box nicht direkt umgetauscht? Dann hättest auch die richtigen Cover im Regal stehen
          hatte sie bei ebay ersteigert,neu und eingeschweisst bei privatem verkäufer,
          also ohne umtausch

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Alfa Defiant
            hatte sie bei ebay ersteigert,neu und eingeschweisst bei privatem verkäufer,
            also ohne umtausch
            Also von diesem "kein Umtausch möglich" würde ich mich da nicht irritieren lassen. Du hast ja letztendlich nicht das bekommen, was Du ersteigert hast (nämlich die 1. Staffel!), also schreibe das dem Verkäufer mal ruhig und bitte ihn freundlich aber bestimmt um eine Regulierung, da Du nicht die Box der 1. Staffel haben wolltest. Dafür muss er meiner Meinung nach schon gerade stehen ...
            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

            Kommentar


            • #7
              stimmt, das ist mir (meinem vatter) auch schon mal passiert, und ich glaube sogar das da man was gerichtlich hätte machen können, wenn er es nicht ersetzt/ verändert hätte
              Mit freundlichen Grüßen,
              Rob

              Kommentar

              Lädt...
              X