ST Der Aufstand Son'a Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Der Aufstand Son'a Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
    Das die Luft soschnellerbrauchtwar,kann viele ursachen habe.

    Mich ineresiert eher, warumdie dreiminuten gereict haben. in "Treffen der Generationen" hat dasdoch auch länger gedauert bis die Passagierschiffe evakuiert wren und dann noch nicht mal vollständig.
    Erstens verschwinden die Lebenszeichen auf dem Son'a Schiff nicht aus dem Raum-Zeit-Kontinum und zweitens ist die Technik der Enterprise-E weiter entwickelt als die der B.
    "Nichts würde mich stolzer machen, als ihre Hand in Freundschaft zu ergreifen. Wenn das Vertrauen auf beiden Seiten verdient wurde." Picard zu Shinzon (Star Trek Nemesis)

    Kommentar

    Lädt...
    X