Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Käppten Reikar ist der beste!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Käppten Reikar ist der beste!!!

    Ihr seit doch bestimmt auch alel fan von käppten Reikar. Farkes ist der beste Schauspeiler wo es gibt.

    voll scheiße, das der näcste Film nich auf der Titan spielen soll.
    find ich voll fies gegnüber den fans.

    da solte man mal ne kampgne starten und uns bei pramount beschweren...

  • #2
    Ich würde sagen, erstmal abwarten was kommt.
    Es gibt sicherlich genügend Möglichkeiten, einen guten Film zu machen auch ohne die Titan oder die Enterprise, auch wenn uns beides fehlen würde.
    "käppten Reikar" ist zwar ein Guter, aber Star Trek lässt sich nicht einzig auf ihn beschränken.
    "You Maniacs! You blew it up!
    Ah, damn you! God damn you all to hell!"
    --Cmdr. George Taylor
    Planet of the Apes (1968)

    Kommentar


    • #3
      die fans wollen reikar sehen...
      wen denn sonst?

      hier nen tolles bild

      Kommentar


      • #4
        Naja, ich würde sagen, dass Captain Picard der Beste ist. Er hat zwar kein so gutes Schiff wie die Titan, aber bessere diplomatische Fähigkeiten wie Riker
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


        • #5
          Riker ist schon ein sehr guter Captian wie er es schon oft bewiesen hat. Aber ich finde Picard ist immer noch der beste.
          "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
          Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
          Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

          Kommentar


          • #6
            Oh mann was bist'n du für einer, den schreibt man doch RIKER!!!
            Find ich auch doof daß der nächste Film nicht auffer Titan ist, aber wenn das in der alten Welt spielt gibts wieder rote Hemden *g*
            Aber besser als Picard ist der schon, der labert immer nur, mehr Action gäbs bestimmt mit Riker.

            Kommentar


            • #7
              Ich finde den doof. Data ist doch viel besser. Der kann mit seiner Hand auch mal Stahl verbiegen.
              Viele Grüse von DJ Landru

              Kommentar


              • #8
                Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                Ich finde den doof. Data ist doch viel besser. Der kann mit seiner Hand auch mal Stahl verbiegen.
                Ja Leute die mit Händen Stahl verbiegen können sind natürlich die Besten.

                Kommentar


                • #9
                  Data Als Caption! Ich glaube das gänge auf dauer nicht gut. Das würde die Crew nicht aushalten da er, wenn er einmal angefangen hat mit Reden nicht mer so schnell aufhört. Aber der Ärmste ist ja leider Tot. Schade
                  "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                  Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                  Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                  Kommentar


                  • #10
                    Shchöne Schreibweise von Captain Rike,muss ich mir merken
                    Naja...
                    Riker ist IMO immer ein bisschen persönlich, Picard ist neutraler, besser: Picard ist nicht neutral, kann aber neutral werden.
                    Aber eigentlich hat jeder Captain gute und schlechte Seiten.
                    Könnte man das ganze nicht in dem Thema wos um den besten Captain geht besprechen?

                    Kommentar


                    • #11
                      http://www.scifi-forum.de/news-ankue...04-2007-a.html

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X