Werdenm hier Beiträge gezählt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werdenm hier Beiträge gezählt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werdenm hier Beiträge gezählt?

    Werdenm hier Beiträge gezählt?
    Viele Grüse von DJ Landru

    #2
    Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
    Werdenm hier Beiträge gezählt?
    Derhier sollte nicht...



    ernsthaft: Guck mal links wo Beiträge steht.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #3
      Ja, du hast schon 1.560 Beiträge und ich nicht.
      Aber ich sll da nicht drauf achten, obwohl ich das nicht verstehe.
      Viele Grüse von DJ Landru

      Kommentar


        #4
        So, hab den Thread hier dichgemacht.

        @DJ Landru
        Ich möchte dich bitten darauf zu achten wo du was für Threads erstellst, hab gesehen du hast ne Menge neuer Threads erstellt, die schon geschlossen worden sind. Guck doch einfach mal was grad so diskutiert wird und bring dich lieber dort ein. Auf jeden Fall Willkommen im Forum
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar

        Lädt...
        X