Star Trek: Nemesis: Extended Ending - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Nemesis: Extended Ending

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek: Nemesis: Extended Ending

    HI,
    Schaut mal was ich beim durchstöbern von YouTube gefunden habe. Die Szenen die nicht dazugekommen sind sind wirklich gut. Man sieht zum Beispiel wie Picard seinen neuen 1. Offizier begrüßt etc. etc. etc.


    YouTube Video
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    #2
    Darüber wurde auch schon in dem Nemesis- Post gesprochen.
    Dieses Szenen befinden sich als Zusatzmaterial auf dem Film, soeit ich mich richtig erinnere.

    Kommentar


      #3
      Das ist ja interessant Das gefällt mir. Auf der DVD ist das drauf? Die werd ich mir dann denke ich auch mal kaufen.
      Der Gag mit dem neuen Ersten Offizier ist ja nett, das ist so richtig typisch für Riker
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #4
        Sehr schade, dass diese Szenen nur als Bonusmaterial enthalten sind... sie hätten den Film ein ganzes Stück bereichert...
        Visit http://www.c4dieband.de/

        Kommentar


          #5
          Es hat aber eine Grund, warum sie geschnitten wurden.
          Man musste den Film ja auf eine Distanz halten.
          Ei ige wollten Action, die anderen einen guten, moralischen Abgang der Crew. Man entschied sich hauptsächlich für die Action, IMO.

          Kommentar


            #6
            Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
            Es hat aber eine Grund, warum sie geschnitten wurden.
            Man musste den Film ja auf eine Distanz halten.
            Ei ige wollten Action, die anderen einen guten, moralischen Abgang der Crew. Man entschied sich hauptsächlich für die Action, IMO.
            Natürlich hatte es einen Grund.

            Das was ich nicht verstehe ist, dass man den Fokus auf Action gelegt hat, obwohl man auch beides hätte haben können... und ca. 15 Min. mehr Laufzeit hätte dem Film meiner Meinung nach nicht geschadet und der Rest der TNG-Crew neben Picard & Data hätte nicht so sehr Statisten geähnelt...
            Visit http://www.c4dieband.de/

            Kommentar


              #7
              Zitat von ayin
              Auf der DVD ist das drauf? Die werd ich mir dann denke ich auch mal kaufen.
              Auf der DVD ist das schon drauf (auf der S.E. jedenfalls ... bei der früheren Fassung weiß ich ich jetzt nicht, ob alle Szenen dabei waren), allerdings "nur" als Zusatzmaterial, nicht in den Film eingebaut (ich hoffe - wie so viele - immer noch auf eine Art "Extended Version" ). Ich gehöre ja nicht unbedingt zu denen, die DVDs wegen des Zusatzmaterials kaufen, aber in dieem Falle lohnen gerade diese Szenen das halt wirklich! Und ich finde, der Film wäre mit einigen dieser Szenen ein "besserer" geworden!!!
              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

              Kommentar


                #8
                Ah! Der neue 1. Offizier ist also ein Nachfahre von Major Hayes von ENT!
                So schließt sich der Kreis.
                Die vielleicht besten SciFi-Comics:
                Aldebaran Betelgeuze Antares Kenya Golden City Sinkha Spacecraft

                Kommentar


                  #9
                  Achso? Wpher hast du diese Info? Davon hab ich noch nie was gehört. Eigentlich eh komisch, dass immer irgendwelche Nachfahren von irgendwem bei ST was werden müssen.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                    Achso? Wpher hast du diese Info? Davon hab ich noch nie was gehört. Eigentlich eh komisch, dass immer irgendwelche Nachfahren von irgendwem bei ST was werden müssen.
                    Es ist der selbe Schauspieler.
                    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                    Kommentar


                      #11
                      Wieso nicht

                      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                      Achso? Wpher hast du diese Info? Davon hab ich noch nie was gehört. Eigentlich eh komisch, dass immer irgendwelche Nachfahren von irgendwem bei ST was werden müssen.
                      Auch bei uns ist es üblich das Kinder ins Militär eintretten weil schon ihre Väter und Grossväter beim Militär waren. In anderen Ländern gibt es sogar Generationen von Offizieren. Natürlich bei uns nicht so üblich weil Landesverteidigung ja was schlimmes ist und dort muss ich machen was mir gesagt wird uuaah. Aber ich schweife ab Entschuldigung.
                      Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
                      Das hoffen wir alle.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde ja sowieso, dass sich STX viel zu wenig mit der Crew beschäftigt hat, um ein guter Abschlussfilm zu werden. Nach allem, was ich über die Zusatzszenen gelesen habe, schlussfolgere ich, dass genau dies die Szenen waren, die man für einen guten Abschluss gebraucht hätte. Stimmt das so?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                          Ich finde ja sowieso, dass sich STX viel zu wenig mit der Crew beschäftigt hat, um ein guter Abschlussfilm zu werden. Nach allem, was ich über die Zusatzszenen gelesen habe, schlussfolgere ich, dass genau dies die Szenen waren, die man für einen guten Abschluss gebraucht hätte. Stimmt das so?
                          So sehe ich das auch. Diesen Gedanken könnte man auf den gesamten Film übertragen...natürlich, der Film hatte übelst gute Effekte, aber die Story fand ich absolut grottenschlecht. Es bleiben erstens zu viele Fragen offen und zweitens hat man die Crew ganz aus dem Auge verloren. Immer nur Kampf, Kampf, Kampf....
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                            Nach allem, was ich über die Zusatzszenen gelesen habe, schlussfolgere ich, dass genau dies die Szenen waren, die man für einen guten Abschluss gebraucht hätte. Stimmt das so?
                            Ähm, guck Dir die Zusatzszenen doch an, sind schliesslich oben als YoutTube-Video verlinkt.
                            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
                              Ähm, guck Dir die Zusatzszenen doch an, sind schliesslich oben als YoutTube-Video verlinkt.
                              Leider ist es immernoch eine Sache, sich diese Szenen zusammenhangslos im Internet/auf der Bonus-Disk in schlechter Qualität und unfertig anzusehen, und eine andere Sache, sie aufpoliert und in den Film integriert anzusehen...

                              Tja, Nemesis war wie schon jemand gesagt hat Kampf, Kampf & nochmal Kampf... diese Szenen hätten den Film ein ganzes Stück besser gemacht...
                              Visit http://www.c4dieband.de/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X