Einzelheiten (TNG+Filme) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelheiten (TNG+Filme)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die beiden haben es getrieben wie junge Androiden/Cyborgs!!

    Die Queen hat nicht umsonst gefragt, ob Data voll funktionsfähig ist. Vielleicht war das ja auch der Grund dafür, dass sie am Ende so überzeugt davon war Data für sich erobert zu haben.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      jap, aber data sollte uns allen ein vorbild sein (männliche personen angesprochen):
      Wenn eine Frau eine gegenleistung für Sex erwartet, enttäuscht sie ... nach dem Sex !

      Ein Hoch auf Data...
      Hip Hip Hurra :P
      Mit freundlichen Grüßen,
      Rob

      Kommentar


        Wenn die Borgqueen im Kollektiv das Sagen hat ist sie eigentlich selbst Schuld, daß es keine anderen leidenschaftlichen Liebhaber gibt, da die Assimilation der potentiellen männlichen (und weiblichen, fals sie auch auf die steht) Partner sie deren Lust beraubt.

        Schaut euch das an...

        Hier kann, über die Probleme bei LCARS bis zu Warpkernbrüchen, sowie alles technische und wissenschaftliche von und über "Star Trek" diskutiert werden!


        Zitat von Captain Picard13
        Die Nanosonde :
        die hauptfunktion der Nanosonde ist die zellen und blutkörperchen in der blutbahn zu assimilieren , dies geschieht durch eine injektionsnadel in der mitte der sonde , es gibt jedoch noch ein paar andere funktion der nanosonden :
        1. sie schalten sämtliche gefühle im körper ab und garantieren so das die drohnen nicht emotional hin- und hergerissen werden
        2. Erregungen oder orgasmen
        da die borg drohne keine erregung spüren darf wenn ihr zum beispiel zwischen die beine gefasst wird , unterdrücken die nanosonden erregungen und orgasmen
        3.
        Klein implantate werden schon durch die sonden schon erstellt

        Kommentar


          naja, aber sie is die queen, die kann das doch ändern

          naja, assimilieren und dann vergewaltigen, ich glaube das sie das nur mit data vor hatte...
          Mit freundlichen Grüßen,
          Rob

          Kommentar


            Ob sie sonderlich viel Spass dabei hatte sei dahingestellt. Wenn, dann sollten die körperlichen Freuden, neben der Haut, ein zusätzlicher Anreiz für Data sein, damit er sich freiwillig dem Kollektiv anschließt und neben ihr herrscht so, wie sie es sich damals von Picard gewünscht hat.
            Zuletzt geändert von Hazard; 21.12.2007, 21:18.

            Kommentar


              exakt....
              Prostituierte <-<
              Mit freundlichen Grüßen,
              Rob

              Kommentar

              Lädt...
              X