Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von der TOS Crew und ST Community

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder von der TOS Crew und ST Community

    Hi,

    da ich nächstes Jahr nach Vegas fahre, bin ich schon langsam am suchen nach Bilder von Nimoy, Takei, Nicholls und Koenig. Leider war google nicht wirklich hilfreich.

    Suche Bilder von privat, anderen projekten oder eben TOS. Bin zwar im Netz an vielen Stellen, leider war ich online nie bei ST sonderlich aktiv (daher nehme ich auch auch gerne tipps zu guten ST communitys) und ehr unwissend. Bilder sollten jedoch in guter quali sein, da ich diese für Collagen verwenden möchte und das heisst, nicht zu klein sonst gehts nicht mit drucken.
    my props

  • #2
    Probier es mal hier:
    StarTrek-Pictures.com - We have the pics!

    das ist die Schwesterseite von StarTrekArchiv.com - The ultimate Star Trek Page
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Links. Gute Seite. Allerdings helfen die mir nur halb. Sind zu klein zum drucken. Daher gibts einen Shop wo man eventuell Bilder bestellen kann? das beste was ich bisher fand war der Shop von Creation entertainment...leider nehmen die aber pro bestellten Artikel ne bearbeitungsgebühr...ist dann doch etwas übertrieben.
      my props

      Kommentar


      • #4

        (Chekov) (Sulu)
        Der nachfolgende Link Bringt dich zu diesem Bild:
        http://www.angelstein-tv.de/Osthesse...9_P1030339.jpg
        Hir sind Walter König und Georg Takei

        Kommentar


        • #5
          Also im moment suche ich ein ST Forum. Habe auch welche gefunden, zb das ST-Board, aber ich dachte da an etwas mit mehr als 50 Mitglieder.
          my props

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
            Also im moment suche ich ein ST Forum. Habe auch welche gefunden, zb das ST-Board, aber ich dachte da an etwas mit mehr als 50 Mitglieder.
            Und was spricht gegen das SFF ?
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Gar nichts. Im Gegenteil. Aber ich war vor ewigkeiten mal in einem reinem ST Board angemeldet, da gabs auch mehr als 50 Mitglieder. Nur leider weis ich die addy nicht mehr.

              Ansonsten ist das SFF in der tat der bisher beste Anlaufpunkt.
              my props

              Kommentar

              Lädt...
              X