Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Khan Noonien Singh Darth Vader ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Khan Noonien Singh Darth Vader ??

    Servs! Auf den ersten Blick ist diese Frage sicherlich blöde. Aber auf den Zweiten....
    Gestern hab ich mir den Zorn des Khan wieder angesehen. Und in manchen Szenen kommt es mir so vor, als wäre die Synchronstimme die gleiche wie die von Darth Vader. Weiß denn einer vielleicht, wie der Sprecher heißt???
    Oder sind es doch verschiedene.


    Sollte es einen ähnlichen Thread schon geben, bitte ich um entschuldigung. Aber ich habe auf die Schnelle jetzt keinen gefunden, wo dass hier rein passt.



    Danke für eure Antworten...
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

  • #2
    Darth Khan

    "Khhhhhhhhhhhaaaaaan, ich bin dein Vater!"

    Da hast du gut hingehört, ist die gleiche Synchronstimme.
    Der Sprecher ist der mittlerweile leider verstorbene Heinz Petruo.
    Zuletzt geändert von Kosst Amojan; 10.05.2007, 15:25.
    "Fortune favors the bold!"

    kosst-amojan.mybrute.com

    Kommentar


    • #3
      Echt!? ich hatte also recht! Darth Vader kommt zwar nur manchmal durch, aber er ist stets present

      Hast du's so gewusst, oder musstest du auch suchen?


      PS: gott habe ihn seelig

      Baaah McCoy hat er ja auch schon gesprochen. Alter Schlappen, der hat genz schon vieles gesporchen...
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

      Kommentar


      • #4
        Hier gibts noch mehr:

        Synchronsprecher

        Gruß Michael
        "Du lächelst wie ein zerquetschter Kürbis mit Mumps" Lucy van Pelt

        Wenn du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
          Echt!? ich hatte also recht! Darth Vader kommt zwar nur manchmal durch, aber er ist stets present

          Hast du's so gewusst, oder musstest du auch suchen?
          Das Petruo der Sprecher von Vader war wußte ich schon länger und hab dann mal nachgeschlagen wenn der sonst noch synchronisiert hat, von daher hatte ich es noch im Kopf.


          Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
          Baaah McCoy hat er ja auch schon gesprochen.

          Ja, aber nur in der ersten Fassung von TAS.



          PS: Er ist übrigens der Großvater von "No Angel" Vanessa, die gelegendlich auch Synchronisiert.
          "Fortune favors the bold!"

          kosst-amojan.mybrute.com

          Kommentar


          • #6
            Petruo hat in recht vielen bekannten Filmen gesprochen, wie ja der Link am Anfang zeigt.

            Wusste gar nicht, dass er auch mal was für Battlestar Galactica (Mission Galactica: Angriff der Zylonen) und vor allem Tron gemacht hat. Angriff der Zylonen hab ich mal vor ewig langer Zeit gesehen, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Aber Tron hab ich neulich nochmal auf DVD gesehen, da ist er mir gar nicht aufgefallen. Na das ist ja n Ding...

            Zitat von GilGalad Beitrag anzeigen
            PS: Er ist übrigens der Großvater von "No Angel" Vanessa, die gelegendlich auch Synchronisiert.
            "Vanessaaa, ich bin dein Großvater!"

            Kommentar

            Lädt...
            X