Der Nemesis Phaser- wurde er gebaut? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nemesis Phaser- wurde er gebaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Nemesis Phaser- wurde er gebaut?

    Hi,
    es gab damals eine Vorbestellaktion bei starbase8.de wo man den Nemesis Phaser bestellen konnte, vertrieben wurde das ganze glaube ich wieder von Playmates oder so...also so ähnlich wie die anderen Phaser und Tricorder nur halt im (geilen ) Nemesis Design.
    Ich habe natürlich bestellt und es kam dann die Nachricht das wegen Lizenzgründen die Produktion erstmal gestoppt hatte.
    Wurde der Phaser eigentlich überhaupt schon fertiggestellt oder sollte die Produktion erst anlaufen (also hat man ihn schon gebaut)?
    Im Space-Park-Bremen hatten die soweit ich weiss auch Nemesis Phaser die Beleuchtung usw. hatten, nur woher?
    Resin Phaser gibts öfters, nur leider sind die ja komplett verfüllt und somit lässt sich keine Technik einbauen, ausser man hat eine Fräse oder so die einen bestimmten Raum im Phaser rausfräst.

    #2
    evtl war der Phaser ja auch ein Eigenbau, da gibt es sehr pfiffige Leute die das können.

    soweit ich weiß wurde der nicht Hergestellt(wobei ich jetzt nur weiß das von Nemesis keine Waffe rausgekommen ist, weil ich gerade nicht weiß welchen Phaser du genau meinst)

    ansonsten hilft nur Selber bauen oder Bauen lassen

    mmh ich muß den Film mir nochmal anschauen welchen Phaser du meinst
    ist das ein Starfllet Type oder ein Romulanischer/Remanischer?

    wobei ich jetzt mal von Starfleet Type ausgehe da die Remanischen ja Disruptoren sind

    Kommentar


      #3
      Oh sry, ich vergass das ich es keinen Laien erklären brauche und das hier Fachkundiges Personal anwesend ist (normalerweise haben die Leute mit denen ich verkehre keine Ahnung was das ist)
      Ja ich meinte den Sternenflotten Phaser:

      P.s. und er war nicht von irgendwelchen Hobbybauern gebaut worden, das ganze war offiziell von Playmates oder Art Asylum bei Starbase8 und weiteren Händlern zu haben (mit Licht und Sound, also ein Nachfolger der vorigen Phaser Spielzeuge).
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        mmh

        ich habe jetzt extra sogar mal gesuch,t aber von Playmates habe ich auf jedenfall keinen gefunden

        es kann natürlich sein das der nur in einer kleinen AUflage hergestellt wurde und das er schon wieder eingestellt wurde

        Frage war der auf den Seiten nur als Vorbestellung zu bestellen oder haben die ihn schon auslager gehabt

        den sonst kann es auch sein das, dass nur das Bild des Prototypen ist der an die Händler verschickt wurde als Preview. Dieser es aber nicht in die massen Produktion geschafft hat

        aber wenn ich mich recht entsinne kam der Phaser Type IIf schon in Der Aufsand vor

        Kommentar


          #5
          Zitat von Will Riker Beitrag anzeigen
          mmh
          Frage war der auf den Seiten nur als Vorbestellung zu bestellen oder haben die ihn schon auslager gehabt
          Ja war eine Vorbestellung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Scotty1607 Beitrag anzeigen
            Ja war eine Vorbestellung.
            Dann denke war das der Prototype von Hersteller der aber wahrscheinlich nicht Ausgeliefert wurde

            ICh werde aber nochmal genau suchen ob der vetl auch in der Aufstand version rausgekommen ist Ich bilde mir nämlich schwer ein das das der Gleiche Type ist

            wenn ich was finde sage ich beschied OK

            Kommentar


              #7
              Hi,
              den Phaser aus "Der Aufstand" wurde produziert und auch verkauft, wenn auch nur in geringer Menge und selten zu bekommen.
              Ich hatte selber einen...
              Der Phaser aus "Nemesis" ist neu und war auch nur noch in Voyager-"Endgame" zu sehen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Scotty1607 Beitrag anzeigen
                Der Phaser aus "Nemesis" ist neu und war auch nur noch in Voyager-"Endgame" zu sehen...
                Ähm, das mit Endgame glaube ich irgendwie nicht. Mir fällt keine Szene ein, in der dort in der alternativen Zukunft ein Handphaser zu sehen gewesen wäre.

                Und nachdem für Nemesis auch neue Tricorder (die nicht die geringste Ähnlichkeit mit den Endgame-Tricordern hatten) angefertigt wurden, würde ich mal sagen, dass auch die neuen Phaser speziell für Nemesis angefertigt wurde - 2 Jahre nach Endgame.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann mich auch irren aber ich meine den Nemesis (obwohl es ja nur eine weiterentwicklung des Phasers ist) in Endgame gesehen zu haben...

                  Kommentar


                    #10
                    Mah habe den Phaser jetzt nicht recht im Kopf doch bei der bei Nemesis ist es glaube ich der Type IIf, das vorgängermodell Type IIe schaut dem sehr ähnlich

                    Kommentar


                      #11
                      In endgame war der glaube ich nicht zu sehen. ich denkenicht, dass der Nemesis-Phaser gebaut wurde, und wenn, dann nur mit einer sehr kleinen Limitierung.

                      Kommentar


                        #12
                        Das war doch der Typ II Dolphin-Phaser. Der kam definitiv nur in Nemesis vor. Meine aber auch, da mal was auf Ebay gesehen zu haben. Aber kann ein Eigenbau gewesen sein.
                        http://dompathug.blogspot.com/
                        Das ist John Clark...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X