Star Trek: TNG Import - 48 DVDs für 80 Euro? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: TNG Import - 48 DVDs für 80 Euro?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Cool... gibt es vielleicht so eine Box auch für Deep Space Nine?

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
      Wer interesse an der 20th Anniversary Box hat, kann sich ja überlegen die bei amazon.co.uk zu bestellen. Auf die deutsche Tonspur muss man dann zwar verzichten, aber sie kostet umgerechnet nur ca. 166€ + Porto. Zoll dürfte da ja keiner anfallen, nur nochmal ca. 1,5% für die Mehrwertsteuer.
      Wieso soll da kein Zoll anfallen? Ich denke UK hin oder her, es wird nicht viel anders sein als bei Nicht-EU starten oder? Und dann fallen bei 166€ sehr wohl Zollgebühren an.

      Habe die Komplettbox auch gesehen und vorbestellt. Denke wenn man sie haben will, sollte man gleich kaufen. Der Preis wird sicher nach oben gehen wenn sie erstmal ne weile im verkauf war (siehe B5 Box). Preislich sind 256 natürlich kein zuckerlecken, aber wer noch keine Boxen hat und einzeln kaufen würde, wäre weit drüber. Auch wenn über ebay.

      Die chinesischen würd ich lieber in China lassen...da geb ich dann lieber etwas mehr aus.
      my props

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
        Wieso soll da kein Zoll anfallen? Ich denke UK hin oder her, es wird nicht viel anders sein als bei Nicht-EU starten oder? Und dann fallen bei 166€ sehr wohl Zollgebühren an.
        Was heißt hier EU hin oder her? Es fallen bei der Bestellung im UK bei der Lieferung nach Deutschland keine Zollgebühren an, eben weil die zur Europäischen Union gehören. Ausnahmen sind beispielsweise Händler wie play.com die aus steuerlichen Gründen von Jersey aus versenden. Da muss man mit Zollgebühren rechnen, weil Jersey politisch nicht zum Vereinigten Königreich gehört.

        amazon.co.uk versendet aber vom britischen "Festland" aus und ergo gibt es keine Zollgebühren. Herrje, man bezahlt sogar die Deutsche und nicht die britische Mehrwertsteuer.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #19
          diese box dürfte ja auch eine deutsche Tonspur haben, oder ? Gibt es irgendwo schon mehr Bilder zu dieser Box ?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
            Was heißt hier EU hin oder her? Es fallen bei der Bestellung im UK bei der Lieferung nach Deutschland keine Zollgebühren an, eben weil die zur Europäischen Union gehören. Ausnahmen sind beispielsweise Händler wie play.com die aus steuerlichen Gründen von Jersey aus versenden. Da muss man mit Zollgebühren rechnen, weil Jersey politisch nicht zum Vereinigten Königreich gehört.
            Es war auch eine Vermutung und keine Annahme. Da ich nichts in UK kaufe sondern nur aus USA etc. Danke für die Aufklärung. Aber mal als reine information, was nimmt amazon.uk eigentlich an Porto? Die versenden ja kaum portofrei nach deutschland oder?

            @catchy Welche Box meinst du jetzt? Die chinesische oder die zum 20th?
            my props

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
              Es war auch eine Vermutung und keine Annahme. Da ich nichts in UK kaufe sondern nur aus USA etc. Danke für die Aufklärung. Aber mal als reine information, was nimmt amazon.uk eigentlich an Porto? Die versenden ja kaum portofrei nach deutschland oder?
              Also für meine letzte DVD Box, die ich da bestellte, habe ich 1,88 Pfund (rund € 2,70) für den Versand bezahlt. Allerdings ist das kein Fixpreis. Es kommt darauf an, wie viel und was du bestellst. Eine Übersicht dazu auf der amazon.uk Seite.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                #22
                Ich meine die Box von der amazon.co.uk Seite. Meiner Meinung nach ist das Angebot super, allerdings stellt sich immer noch die Frage, ob die Serie nicht auch bald in einer HD-DVD/DVD Version erscheint. Dies dürfte wohl aber noch einige Zeit dauern...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von catchy Beitrag anzeigen
                  Ich meine die Box von der amazon.co.uk Seite. Meiner Meinung nach ist das Angebot super, allerdings stellt sich immer noch die Frage, ob die Serie nicht auch bald in einer HD-DVD/DVD Version erscheint. Dies dürfte wohl aber noch einige Zeit dauern...
                  Mit dieser Einstellung kann man wahrscheinlich endlos warten, weil immer irgendwo eine neue Version am Horizont lauert oder der Preis vielleicht noch weiter nach unten gehen wird. Ich denke schon, dass TNG irgendwann auf einem HD Medium erscheinen wird, aber die Frage ist, ob man auch eine Verbesserung der Qualität erwarten kann. Das vorhandene Material reicht ja gerademal für eine ausreichende Bildqualität bei den DVDs und daher kann wohl man auch bei HD keine Wunderdinge erwarten. Der einzige Vorteil läge vielleicht in neuen Extras (wo auch immer die herkommen sollen) sowie in der Tatsache, dass man weniger den Disc Jockey spielen muss und Platz im Regal spart.

                  Ich gehe davon aus, dass die Discs in der UK Box identisch mit allen anderen RC2 DVDs sind und daher Deutsche Tonspur haben werden. Wenn man TNG in einer seriösen Version haben will, sollte man dort zuschlagen. Meiner Meinung nach.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                    #24
                    Also wenn jemand 100% suchere infos hat was die deutsche Tonspur angeht, dann her damit. Denn mir ist es dann auch egal ob ich in UK bestelle oder hier. Allerdings steht bei amazon,uk nur englisch. Momentan läuft meine Vorbestellung bei amazon.de für 256€. Ich nehms auch billiger wenn möglich.
                    my props

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                      Cool... gibt es vielleicht so eine Box auch für Deep Space Nine?
                      Ich habe die gleiche Box wie in dieser Auktion verkauft wurde aus China: STAR TREK Season 1 2 3 4 5 6 7 - 49 DVDs in Englisch bei eBay Sci-Fi Fantasy, DVD, Filme DVDs (endet 04.08.07 20:49:02 MESZ)

                      Das Bild von der DVD ist gut. Die Folgen sind nicht gekürzt. Für so einen günstigen preis wäre ich mit den DVD ob echt oder nicht allemal zufrieden. Ich habe soetwas auch schon gelesen, aber wie es aussieht, gibt es in China unterschiedliche Auflagen, und nachdem letzten Trekfilm wurden anscheinend alle DVDs nochmal aufgelegt und die Versionen mit den gekürzten Folgen vom Markt genommen. Ich wurde gerne mal einen Vergleich von der Bildqualität zu den deutschen Versionen haben. Könnte evtl. jemand so freundlich sein, und ein paar Screenshots aus dem DS9 Pilotfilm in Originalauflösung hochladen?

                      Kommentar


                        #26
                        nur als Info, hab die Box mittlerweile für rund 240€ gefunden. Also gut 16e billiger als bei amazon. Da ich nicht wirklich weis ob die UK Box ne deutsche Tonspur hat, werde ich bei der geplanten deutschen bleiben. was china angeht...dafür bin ich dann doch zu sehr fan.
                        my props

                        Kommentar


                          #27
                          also die englische version soll auch ne deutsche tonspur haben, sagt zumindest ne person von amazon.co.uk unter den comments zu dem artikel:

                          "On the box it says "Languages: English Stereo", but the disks are the same that have been sold in Europe ever since including the languages English, Italian, German, Spanish, French. "

                          bin gerade stark am überlegen, mir die box zu holen. 160€ für tng komplett ist ein guter preis

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von catchy Beitrag anzeigen
                            also die englische version soll auch ne deutsche tonspur haben, sagt zumindest ne person von amazon.co.uk unter den comments zu dem artikel:

                            "On the box it says "Languages: English Stereo", but the disks are the same that have been sold in Europe ever since including the languages English, Italian, German, Spanish, French. "

                            bin gerade stark am überlegen, mir die box zu holen. 160€ für tng komplett ist ein guter preis
                            also wenn das stimmt wäre es klasse.

                            Edit: Ja deutscher Ton ist drauf. Wurde in einem anderen Forum bestätigt, nachdem die ersten UKBoxen ausgeliefert wurden.
                            Zuletzt geändert von Dr.McKay; 25.09.2007, 22:36.
                            my props

                            Kommentar


                              #29
                              Kann jemand ein paar Screenshots der deutschen DVD Boxen in Originalauflösung hier einstellen um die Bildqualität mit den DVDs aus China zu vergleichen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X