Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anixe HD zeigt TAS ab dem 06.08.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anixe HD zeigt TAS ab dem 06.08.

    Ab Montag, dem 06.08.2007 zeigt Anixe HD 18 Folgen von "Die Enterprise" (TAS) täglich im Doppelpack. Es handelt sich dabei um die Version, die von dem ZDF 1976 synchronisiert wurde. Da ich noch nie diese Version gesehen oder besser "gehört" habe, wird das sicher ganz interessant, weil das ZDF ja so einiges verhunzt haben soll.
    Ich freu' mich auf jeden Fall schon drauf.


  • #2
    Klingt ja sehr interessant, zumal TAS schon eine Ewigkeit nicht mehr über die Flimmerkiste gelaufen ist. Jetzt müsstest du mir nur noch sagen, was Anixe HD ist. Hab nämlich keinen blassen Schimmer.
    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


    - Heinrich Heine -

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
      Klingt ja sehr interessant, zumal TAS schon eine Ewigkeit nicht mehr über die Flimmerkiste gelaufen ist. Jetzt müsstest du mir nur noch sagen, was Anixe HD ist. Hab nämlich keinen blassen Schimmer.
      Das ist ein TV Sender, den kann man aber nur empfagen wenn man einen DVB-S2 fähigen Receiver hat. Weil Anixe HD sendet in HDTV im MPEG4 Format.
      "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
      Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich sehr schade, immerhin hätte ich mir die Folgen auch gern mal angesehen.
        Tja, HD-fähigen Fernseher, aber kein Geld für nen passenden Receiver
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Ich kriege meine DVB-S2-Karte nicht zum Laufen. Bis zum 06.08 muss das alles gehen – unbedingt!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von arith Beitrag anzeigen
            Ich kriege meine DVB-S2-Karte nicht zum Laufen. Bis zum 06.08 muss das alles gehen – unbedingt!
            ja, und? was sollen wir mit dieser "Info" nun anfangen?
            Könntest ja im Hardware-Forum dein Problem mal genauer schildern, vielleicht kann dir dort jemand helfen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              ja, und? was sollen wir mit dieser "Info" nun anfangen?
              Naja, nun wisst ihr wenigstens, dass ich nicht der einzige bin, der Probleme mit dem Empfang von HD-TV hat.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von arith Beitrag anzeigen
                Naja, nun wisst ihr wenigstens, dass ich nicht der einzige bin, der Probleme mit dem Empfang von HD-TV hat.
                Also eigentlich wissen wir das nicht. Sondern nur, dass DU Probleme damit hast

                Jedenfalls bitte ich dich, solche nichtssagenden Einzeiler in Zukunft zu unterlassen. Siehe die Forumsregeln.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar

                Lädt...
                X