Verfügbarkeit Special Edition DVDs der Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfügbarkeit Special Edition DVDs der Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verfügbarkeit Special Edition DVDs der Filme

    Hi zusammen!

    Ich bin was Star Trek DVDs betrifft nicht unbedingt so auf dem laufenden, versuche aber nach und nach alle Kinofilme in meine Sammlung zu bekommen. Alle paar Monate kaufe ich mal einen.

    Nun musste ich feststellen, dass Amazon die Preise plötzlich massiv angezogen hat und die Special Edition eines Trek-Filmes jetzt 28 Euro kostet. Waren die nicht mal bei 20 Euro? Habe zumindest alle zu dem Preis gekauft.
    Unser "Saturn" in Dortmund hat die Filme gar nicht mehr im Sortiment.

    Kann es sein, dass die von Paramount aus dem Programm genommen werden und ich habe es nicht mitbekommen? Oder hatte Amazon einfach mal lust, die Preise um 50% zu erhöhen?

    Gruß
    Dr.Bock
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Also die Angebote beim amazon market-place bewegen sich auf normalen Niveau, bei amazon.uk bezahlt man für die SEs (die ja bis einschließlich Teil 6 mit den Deutschen identisch sind) momentan zwischen 6 und 8 Pfund. Scheint also nicht so zu sein, dass das Angebot sonderlich knapper geworden ist.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #3
      Verlautbart worden wäre dazu nichts, aber als ich jetzt so geschaut habe, finde ich nicht mal mehr die SEs zu ST3 und ST10.

      Bei Temeon hingegen sind die SEs sogar preisgesenkt. Da kostet eine SE nur 14,89.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #4
        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
        Verlautbart worden wäre dazu nichts, aber als ich jetzt so geschaut habe, finde ich nicht mal mehr die SEs zu ST3 und ST10.
        Star Trek 3 SE
        Star Trek 10 SE
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #5
          Oder man nimmt die Komplettbox mit allen zehn Filmen als SE. Diese kostet im Moment "nur" 83,89 bei amazon.
          Ich habe mir diese zugelegt. Imo könnte die Box zwar deutlich schöner sein, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht schlecht.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #6
            Nobody is perfect
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
              Oder man nimmt die Komplettbox mit allen zehn Filmen als SE. Diese kostet im Moment "nur" 83,89 bei amazon.
              Ich habe mir diese zugelegt. Imo könnte die Box zwar deutlich schöner sein, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht schlecht.
              Klar würde das gehen. Da mir aber nur noch 3 Filme fehlen, komme ich so billiger weg Die Rechnung habe ich bereits gemacht. Vor allem tun mir alle paar monate 20 euro weniger weh als 90 auf einmal *G*

              Aber wenn Amazon einfach aus ner Laune raus die Preise angehoben hat, bin ich beruhigt. Dachte schon, ich müsste jetzt schnell den Rest kaufen, bevor nichts mehr da ist. Das Saturn die gar nicht mehr im Sortiment hatte, hatte mir dann noch mehr sorgen bereitet.

              Dann schau ich mal woanders nach. Hab irgendwie Lust auf ST6 bekommen
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Na wenn dir nur noch drei fehlen kann ich das gut verstehen, zumal die einzelnen SE's wesentlich mehr hermachen im Schrank oder Regal als die ziemlich lieblos gestaltete Komplettbox.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  #9
                  Also im Offline-Handel scheint es momentan wirklich einen Asuverkauf gegeben zu haben. Weder Saturn, MediaMarkt noch Karstadt (bei mir hier die Läden mit dem mit Abstand größten DVD Sortiment) führen noch eine einzige Film Special Edition.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe mir die SE neulich bestellt. bei einem britischen onlineanbieter gab es ST-I -II -IV -V -VI im Sommerverkauf für knapp 9.50 Euro. ST-III war leider nicht im sonderpreis zu bekommen. den habe ich mir kurzerhand auf amazon/marketplace für 10 euro bestellt. so jetzt habe ich alle Classic-Filme als SE ... und versuch meine normalen Versionen (ST-II, -III, -IV, -V und -VI) unter den Fan zu bekommen. Falls jemand interesse hat?
                    Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

                    Kommentar


                      #11
                      Hab die 40 Jahre ST Box gekauft.
                      101 euro umgerechnet (schweizer)
                      zu st 2 Komisch das man die Dirctor cut nenen darf bei nur 4 min längerer spieldauer. "grins"

                      Ich kaufe sie einfach ob jetzt teurer oder billiger. ist langweilig stunden lang nach billigerem zu suchen, und ärger haben mit versender.
                      In ein laden kaufen und schauen und kein Probleme. da zahle ich gerne 20 euro mehr.

                      Ich hatte die alte auf dvd die verschenkte ich einer Kollegin, ich verkaufe nie was, gebe es lieber Leute die es sich nicht leisten können. ;-)
                      One der Borg König
                      Wir sind Borg. Ihr werdet assimiliert. Widerstand ist zwecklos. Immer dabei Gemahlin DIE Borg Queen Naomi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Borg King Beitrag anzeigen
                        zu st 2 Komisch das man die Dirctor cut nenen darf bei nur 4 min längerer spieldauer. "grins"
                        4 Minuten sind doch auch was. Wenn es dem entspricht, was der Regieseur ursprünglich beabsichtigte, dann ist es in Ordnung, es "Director's Cut" zu nennen. Außerdem ist zumindest eine weitere Szene (Kirk und Saavik im Turbolift) in einer anderen Schnittfassung dabei.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X