Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste starTrek "cliffhänger" folge - umfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste starTrek "cliffhänger" folge - umfrage

    Wie Ihr euch sicher noch erinnern könnt, war es bei der erstausstrahlung üblich die season mit einem "cliffhänger" zu beenden - und dann durfte man mind. 1/2 Jahr warten bis es weiter ging.

    Welche star trek - TNG - cliffhänger - folge war eurer meinung nach die beste ?

    -> season3 : in den händen der borg - 74 - (The Best of Both Worlds, Part I)
    -> season4 : der kampf um das klingonische reich - 100 - (Redemption, Part I)
    -> season5 : gefahr aus dem 19. jahrhundert - 126 - (Time Arrow, Part I)
    -> season6 : angriff der borg - 152 - (Descent, Part I)

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-verlinkt.html


    bitte umfrage hinzufügen !
    Zuletzt geändert von Bela_Oxmyx; 14.08.2007, 22:32.

  • #2
    In den Händen der Borg natürlich.
    Aber warum wird das Ganze auf TNG beschränkt?
    Ich fand DS9 Call to Arms und Tears of the Prophets z.B. tierisch böse.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von newman Beitrag anzeigen
      In den Händen der Borg natürlich.
      Aber warum wird das Ganze auf TNG beschränkt?
      Ich fand DS9 Call to Arms und Tears of the Prophets z.B. tierisch böse.
      da ich nicht alle DS9 - "cliffhänger" folgen gesehen hab, wäre es schön wenn du den tread erstellen könntest . des selbe gilt für ENT .

      Kommentar


      • #4
        Ich stimme auch für "Best of Both Worlds", eindeutig der beste TNG-Cliffhanger.
        Spannend, reich an Action, super Story, und direkt nach Rikers "Mr. Worf (dramatische Pause), feuer!" ... to be continued. Einfach klasse.

        P.S.: Wenn die Umfrage auf TNG beschränkt ist, solltest du vielleicht 'nen Mod bitten, den Titel des Threads entsprechend anzupassen, so dass man auch weiß, dass es hier nicht um alle ST-Serien geht.

        Gruß,
        Master DJL
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


        • #5
          Wenn die Umfrage dann mal irgendwann da ist, werd ich auch für "Best of Both Worlds" stimmen.

          Anderseits könnte man "BOBW" auch als schlechtesten Cliffhanger bezeichnen, weil das Ende am fiesesten ist.
          Wirklich, Cliffhanger müssen nicht sein; die sind reine Fanschikane!
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Anderseits könnte man "BOBW" auch als schlechtesten Cliffhanger bezeichnen, weil das Ende am fiesesten ist.
            Wirklich, Cliffhanger müssen nicht sein; die sind reine Fanschikane!
            Ich hab mich auch schon mehr als einmal darüber aufgeregt, aber letztendlich freut man sich doch umso mehr, wenn man den zweiten Teil endlich sieht, oder? Und die Cliffhanger selbst werden ja nicht dadurch schlechter, dass die Sender ihre Sommerpausen zwischen den Staffeln einschieben.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
              Ich hab mich auch schon mehr als einmal darüber aufgeregt, aber letztendlich freut man sich doch umso mehr, wenn man den zweiten Teil endlich sieht, oder? Und die Cliffhanger selbst werden ja nicht dadurch schlechter, dass die Sender ihre Sommerpausen zwischen den Staffeln einschieben.
              Stimmt, aber das interessiert einen für den Moment nicht...da ist man einfach nur sauer...aber man kann es dann auch nicht erwarten, endlich die Fortsetzung zu sehen...wobei ich es schon merkwürdig fand, warum "Familienbegegnungen" erst später kam und nicht im Anschluss, denn schließlich waren sie ja auf der Erde und mussten Reperaturen durchführen...wäre doch ideal gewesen...

              Kommentar


              • #8
                Der Threadname sollte signalisieren, dass es hier nur um TNG-Cliffhanger geht, und der Trhead gehört in "TOS, TAS, TNG + die Kinofilme", nicht ins allgemeine Forum.
                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
                  Der Threadname sollte signalisieren, dass es hier nur um TNG-Cliffhanger geht, und der Trhead gehört in "TOS, TAS, TNG + die Kinofilme", nicht ins allgemeine Forum.
                  ich glaube, dass geht nicht...ich hab es mal vor einiger Zeit mal versucht, aber dann kam ne meldung in Sachen Administratorrechte...ich glaube auch für die Rubrik, die Du erwähnt hast gilt dies auch...sodass nur ein Mod das richtig einfädeln kann...bin mir aber nicht sicher...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                    P.S.: Wenn die Umfrage auf TNG beschränkt ist, solltest du vielleicht 'nen Mod bitten, den Titel des Threads entsprechend anzupassen, so dass man auch weiß, dass es hier nicht um alle ST-Serien geht.

                    Gruß,
                    Master DJL
                    ist schon geschehen -> warte nur noch auf die umsetzung

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke folgende Umfrage reicht.
                      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ppelfolge.html

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X