Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist Dr. Pulaski wieder weg?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann ist Dr. Pulaski wieder weg?

    Wann ist Dr. Pullaskie weg und Dr.Usher wieder da?

  • #2
    Hoffentlich nicht so bald!
    Ne im Ernst. Ich glaube, zu Beginn der 4. Staffel kommt sie wieder.
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich weiß, kommt Dr. Crusher wieder zu Beginn der 3. Staffel zurück auf die Enterprise. Derzeit laufen noch die letzten Folgen der 2. Staffel, die mit der Folge "Kraft der Träume" endet (und mit ihr auch Diana Muldaur Gastspiel an Bord der Ente-D).
      Also nur noch ein paar Episoden durchhalten...

      Koal
      "One name must stand in all history: the name - ENTERPRISE!" Captain Jean-Luc Picard in TNG: "Yesterdays Enterprise"

      Kommentar


      • #4
        Ich versteh immer noch nicht, was alle gegen Pulaski haben. Im vergleich zu Doktor O8/15 Crusher hat die wenigstens Charakter.
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


        • #5
          @commander riker: Gib deinen Thread demnächst Namen, die auf den Inhalt schließen lassen und nicht "Wann ist sie weg?"
          Stattdessen: "Pulaski: Wann ist sie weg?"

          endar
          Zuletzt geändert von endar; 15.07.2001, 13:26.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Supernic
            Ich versteh immer noch nicht, was alle gegen Pulaski haben. Im vergleich zu Doktor O8/15 Crusher hat die wenigstens Charakter.
            Vollkommen meine Meinung, ich find wirklich Pulaski war besser als Crusher, sie wirkte mehr ein bißchen wie Pille (mit dem sie sogar die Transporterangst teilt) und das hat mir schon gefallen....was Koal sagt stimmt, ab der Folge "Die Macht der Naniten"/"Evolution" (erste Folge der dritten Staffel) ist Dr. Crusher wieder da
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Ich freue mich schon wieder auf Crusher und kann es kaum erwarten bis Pulaski weg ist. Ihr Charakter und ihr Äußeres (wofür sie nichts kann) wirken auf mich sehr kühl, wenn nicht sogar EISKALT....da bibberts mich immer. (wieso gibt es keinen frierenden Smilie? )

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Supernic
                Ich versteh immer noch nicht, was alle gegen Pulaski haben. Im vergleich zu Doktor O8/15 Crusher hat die wenigstens Charakter.
                auch ich bin deiner Meinung! Ich find pulaski viel besser als Crusher! Allein die Gespräch mit Data (den ich auch sehr mag!) sind spitze! Leider sind wir wohl hier die Minderheit!
                Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                Der STFC-Clan rulez!

                Kommentar


                • #9
                  Außerdem - wer sie wirklich als hässlich bezeichnet, sollte sich mal ne Brille zulegen... Schönheitskönigin is sie sicher nicht, aber hässlich wohl kaum.
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                  • #10
                    Pulaski ist zwar nicht hässlich, aber ihr Charakter gefällt mir auch nicht. Er ist zu stark und dominant, was wohl nicht Absicht der Autoren war. Maldaur ist eine gute Schauspielerin aber der Charakter passt nicht mehr in die Zeit: Wer Data nicht als Lebewesen anerkennt das Rechte hat, sollte sich über seine Moral als Arzt Gedanken machen...

                    Wieso kommt eigentlich Crusher wieder? Laut ihrer letzten Folge in der ersten Staffel ist sie doch quasi zur Gesundheitsministerin der gesamten Föderation gemacht worden!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kann Pulaski auch nicht ausstehen, eben wegen ihrer völligen Intoleranz Data gegenüber. Janeways Verhalten dem Doc gegenüber war zwar oft schlimm genug aber Pulaski übertrifft dies bei weitem.
                      Ich bin auch froh wenn die dritte Staffel beginnt und Chrusher zurück ist.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Pulaski

                        Kraft der Träume ist die letzte Folge mit Pulaski ...
                        in der ersten Folge der 3. Staffel (die macht der naniten) ist Beverly Crusher wieder mit von der Partie ....

                        Meiner meinung nach gehört pulaski mit wesley zu den größten fehlern der TNG serie
                        Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                        Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich finde janeway schlimmer als pulaski
                          und obwohl ich sie anfangs auch nicht so mochte
                          gefaellt sie mir inzwischen besser als crusher.
                          die war irgendwie so ohne ecken und kanten und
                          das faellt halt im vergleich mit pulaski extrem
                          auf.
                          von mir aus haette sie bleiben koennen

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Supernic
                            Ich versteh immer noch nicht, was alle gegen Pulaski haben. Im vergleich zu Doktor O8/15 Crusher hat die wenigstens Charakter.
                            Bev ist halt ned wie Pille, Julian oder der Holodoc. Sie ist einfach total normal und das schätze ich so an ihr.

                            Zum Glück ist die Pulaski ab Mo auf der Enterprise gewesen
                            Beverly forever!!!

                            @ Mialm: Die Pulaski soll besser sein als Janeway??? Was habt ihr nur alle gegen meinen absoluten Lieblingscaptain?

                            @ Dean: Du hast ja so recht

                            LG Nerys
                            Zuletzt geändert von Nerys; 20.07.2001, 21:22.
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X