Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Film-Reihe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Film-Reihe

    Ab Heute beginnt wieder die Star Trek Reihe auf Kabeleins.
    mit dem klassiker von 1979 ''Star Trek der Film''.
    Zieht ihr euch alle Filme rein, oder findet ihr das nur einige
    der vielen Filme wirklich sehenswert sind?

  • #2
    Ich schau sie mir an, wenn ich Zeit dafür habe. Zu der Sendezeit arbeite ich lieber im Garten oder mache sonstwas. Da ich mir alle Filme auf DVD gekauft habe, ist für mich die Ausstrahlung im TV nicht so wichtig.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Nachdem ich alle 10 Filme zu Hause habe glaube ich kaum, dass ich mir die x-te TV-Wiederholung ansehe.

      Kommentar


      • #4
        loool ich würde mir lieber ne dvd kaufen (egal wovon) um mir bloß keine werbung angucken zu müssen^^
        wozu gibs werbung?
        da die ja solange geht kann man
        - eine rauchen
        - auf klo ...
        - essen machen
        - duschen
        - alles....

        dazu is werbung gut

        Kommentar


        • #5
          Zitat von GeneralONeill Beitrag anzeigen
          wozu gibs werbung?
          da die ja solange geht kann man
          - eine rauchen
          - auf klo ...
          - essen machen
          - duschen
          - alles....

          dazu is werbung gut
          Dafür gibt's die Pause-Taste auf der DVD-Fernbedienung.

          Ich werd mir die Filme wohl auch höchstens ansehen, wenn ich zufällig drüberzappe und gerade nix besseres läuft, da ich mir die Filme nach und nach auf DVD zugelegt habe, und daher auf die Ausstrahlungen verzichten kann.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


          • #6
            Bei mir sieht's ähnlich aus. Hab' alle 10 Filme als SEs bzw. DCs im Regal stehen, da brauch ich mir die normalen Kinofassungen mit Werbung nicht auch noch im TV anschauen. Oder strahlen sie mittlerweile die SE-Fassungen aus?

            Kommentar


            • #7
              Ich werde sie mir sicher auch nicht anschauen, wozu auch, wenn man alle 10 Filme in der DVD Movie Collection hat ? Aber falls hier tatsächlich ein Trekkie sein sollte, der die Filme noch nicht gesehen hat (schäm dich), empfehlenswert sind meiner Ansicht nach die Teile II, III, IV, VI und VIII.

              @GeneralONeill man kann zwar während der Werbung rauchen, aufs Klo, essen machen (wie schnell machst du essen?), duschen, etc... aber ich würde trotzdem nicht behaupten, dass Werbung gut ist. Denn würde man die Werbung weglassen, würden die meisten Filme nich 2 1/2 Stunden sondern nur 90 Minuten gehen und diese Zeit hält man auch ohne Pause durch.

              Kommentar


              • #8
                es gibt mehrere werbungen *gg* dann muss man das aufteilen *g*
                nunja.. vielleicht bissel übertrieben ... aba essen machen geht *g*
                pizza in ofen ... oder toast in toaster

                man is nur trekkie, wenn man alle filme hat

                mfg

                Kommentar


                • #9
                  Also ich habe alle ST-Filme auf DVD. So spare ich mir die Werbepausen und kann einfach auf "Pause" drücken, wenn ich ne Unterbrechung brauch ^^ Außerdem dauert es mir immer viel zu lange, wenn die wöchentlich einen Film bringen. Wenn ich einmal Blut geleckt habe, muss ich die anderen Filme innerhalb der nächsten Tage auch angucken, sonst halt ich das nicht aus.!
                  Live long and Prosper!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X