Star Trek XI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Seit die Monate die ich im Forum verbracht habe, habe ich noch immer nicht geschnallt, was ein Spoiler ist! Mir ist nur bekannt, dass es einen Spoiler beim Auto gibt

    Und jetzt frage ich mal für was diese Plakate sind und warum hier immer der Text graugeschrieben wird..

    Tja man lernt nie aus
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      Spoiler, wie dieser,
      SPOILERkannst du das lesen?
      , sollten immer angewendet werden, wenn man Infos verrät, die im deutschen Free-TV noch nicht gezeigt wurden, wie Sachen, die erst in der 7ten Voyager - Staffel geschehen!
      Es dient dazu, den Leuten nicht die Überraschung zu nehmen!
      Man sollte sie, auch wenn man nur Nebensätze mit solch einer Info füllt, immer anwenden, um keinen Ärger zu provozieren, denn Leute, die gerade erfahren haben, wie die letzte Voyager - Folge ausgeht, und das alles in einem Nebensatz im DS9 - Forum, nicht auf die Barrikaden gehen und das Forum deswegen gar verlassen, um sich den Spass nicht zu nehmen!


      Deswegen nochmasl der Appell: Bringt sie, vergesst sie nicht und seid nicht zu faul und nehmt Rücksicht auf die andren, die die Folge noch nicht gesehen haben!

      Kommentar


        #18
        Oh, Sorry Data! Also, dass regt mich doch jetzt ernsthaft auf:
        Wenn man mit Spoiler spart bekommt mann einen auf den Deckel und wenn mann versucht den Leuten die Spannung zu erhalten und viel auf Spoiler setzt auch. Und wenn ich den Titel von Star Trek X genannt hätte, wären ganz bestimmt wieder einige mit "Du *****! Warum nimmst du uns die ganze Vorfreude auf den Film? Der Titel verrät doch schon alles" und bla bla bla.
        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

        Kommentar


          #19
          Also bitte, der Titel ist ersten eh schon überall bekannt, und welche Freude nimmt man jemanden, wenn jemand den Titel erfährt? Der verratet wie gesagt alleine überhaupt nichts..

          Aber bitte schlagt euch deswegen hier jetzt nicht die Köpfe ein
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #20
            Naja, also beim TITEL, der noch nichtmal offiziell ist, so ein Spoilerwirrwarr zu produzieren, halte sogar ich für etwas übertrieben! Das mit Data war okay, aber über den Titel läßt sich nun wirklich streiten!
            Was sagt denn Nemesis schon groß
            Dann müßten wir deiner Meinung nach ja auch das "Enterprise" - Forum umbennen!

            Kommentar


              #21
              Oh je! Ich wusste nicht, dass das alles so ein Theater nach sich zieht. E N T S C H U L D I G U N G!
              Ich bin ja so böse. Produziere ich einfach so ein Wirrwarr. Oh mein Gott, wir werden alle sterben.
              Wenn es euch so stört, dann editiere ich den Beitrag und lasse die Spoiler weg!
              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

              Kommentar


                #22
                Ich gab eh dir Recht Prometheus

                Außerdem ist der Titel schon offiziell von Paramount bestätigt worden
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #23
                  Was uns Nemesis verrät: Nemesis ist der Rache-Engel .

                  Also erfahren wir dadurch doch nur das einer sich an einem der Stamm-Besatzung 'rächen' will .
                  Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
                  Ein Heute ist zwei Morgen wert.
                  Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

                  Kommentar


                    #24
                    Jaja, ist ja schon gut. Labert mich nur an. Es tut mir eh nichts.
                    Nächstesmal nehm ich halt keine Spoiler mehr...ist ja schon gut.
                    JA, DER TITEL VON STAR TREK 10 IST NEMESIS
                    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X