TNG auf Video - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG auf Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TNG auf Video

    Hallo Leute !!!

    Weiss von euch jemand ob und wenn ja wann die Videoveröffentlichung von TNG weitergeht ???

    Danke im Vorraus !!!
    Zuletzt geändert von Thorsti; 18.07.2001, 12:43.

    #2
    Die meistenn TNG - Videos sind derzeit "gesperrt", und es wurde noch nichts darüber bekannt gegeben, wann sie wieder veröffentlicht werden dürfen (soweit ich weiß!!!)

    Nächstes Jahr dürfte wohl die Veröffentlichung der ersten TNG - Staffeln auf DVD bevorstehen, wobei dies sogar günstiger sein dürfte als die Videos (Staffel DVDs wohl 250-300,-, Videocassette mit 2 Folgen vielleicht 30,-, wären bei 22 Folgen/Staffel 330,-!)

    Kommentar


      #3
      Naja, hauptsache es geht auch auf VHS weiter. Wäre ja echt blöd, wenn meine Sammlung nicht komplett werden würde. Hat mich ja schliesslich schon ein kleines Vermögen gekostet.

      Kommentar


        #4
        Thorsti, deine Sammlung kann ja auch auf DVD weitergehen.. Denk mal nach bessere Qualität und Videos werden mit der Zeit kaputt

        Ich habe New-Forum unter den Voyager DVD-Erscheinungen schon vorgerechnet wieviel man sich pro Staffel erspart..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von Zefram
          Nächstes Jahr dürfte wohl die Veröffentlichung der ersten TNG - Staffeln auf DVD bevorstehen, wobei dies sogar günstiger sein dürfte als die Videos (Staffel DVDs wohl 250-300,-, Videocassette mit 2 Folgen vielleicht 30,-, wären bei 22 Folgen/Staffel 330,-!)
          Wie sicher ist denn das, bzw. gibt es da schon Bekanntmachungen oder vermutet Du das bloss?

          Wenn nächstes Jahr echt TNG auf DVD kommt, dann brauch ich bis dahin unbedingt einen DVD-Player!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #6
            Es sind zum Großteil Vermutungen, aber es gibt auch schon offizielles:



            (ich weiß, du magst solche links...)

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von Zefram
              Es sind zum Großteil Vermutungen, aber es gibt auch schon offizielles:



              (ich weiß, du magst solche links...)
              Nein, das ist ja schon OK, is ja irgendwie noch im Kontext, ich meinte mehr so dahingeworfene Posts wie http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=4251, wo man gerade redet und dann kommt ein ´Da gibts auch sowas und tschüß´-Post...na ja, is ja auch nicht so schlimm, is mir halt nur aufgefallen, das die in letzter Zeit zugenommen haben.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar

              Lädt...
              X