Untertitel in Deutsch für Star Trek DVDs zum download? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Untertitel in Deutsch für Star Trek DVDs zum download?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Untertitel in Deutsch für Star Trek DVDs zum download?

    Ich bin auf der Suche nach einer Seite auf der man sich die deutsche Untertitel für die DVD Boxen zu "Das nächste Jahrhundert" und "Deep Space Nine" downloaden kann. Sozusagen für Fans, die im Besitz einer Importversion sind, auf denen die deutsche Tonspur nicht vorhanden ist. Wenn jemand eine Seite kennt, die mir weiterhilft, würde ich mich sehr freuen!

    Grüße

    dsquared²

    #2
    Für die ersten beiden Staffeln zu TNG habe ich nun die Untertitel. Jetzt fehlen mir noch Season 3 - 7 und DS9. Würde mich über Hilfe freuen.

    Kommentar

    Lädt...
    X